Back to list
StreetArt - und schnell runter zur Arche

StreetArt - und schnell runter zur Arche

107,110 45

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

StreetArt - und schnell runter zur Arche

Wilhelmshaven

Comments 45

  • hannesart 18/03/2017 20:01

    wundervolles kunstwerk top arbeit lg hannes
  • noblog 27/01/2017 21:15

    ein tolles Kunstwerk perfekt im Bild festgehalten
    das Kleinkind rechts unten ist dann noch das I-Tüpfelchen
    LG
    Norbert
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 13/03/2015 14:37

    Lebendig, durch den Kleinen, klasse!!
    Gruß Rüdiger
  • Fredi Gyger 15/12/2013 22:01

    wow - das wirkt total gut!
    gut hats Du dieses vergängliche Kunstwerk so fein festgehalten!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • mARTina-S. 30/11/2012 9:40

    ..... irre gut gelungen, da muss man sich erstmals orientieren (können) ... sehr gut von dir festgehalten ..
    lg Tina
  • MaiWolf 22/11/2012 16:00

    Schade, daß diese Art der Kunst nur so kurzlebig ist.
    Umso schöner von dir erfasst und für immer eingefangen.Und auch hier kommen die optischen Täuschungen voll zur Gelltung
    Gruß Wolfgang
  • Riccardo 02/10/2012 23:31

    oh my gosh...insane !!!!
  • Jakobine 30/09/2012 17:52

    was für eine grandiose Arbeit .....suuuper schön !!!!!! es ist sooo schade das diese Arbeiten so schnell wieder dem Regen zum Opfer fallen .....toll das du das festgehalten hast und das in super Bildquali
    lg Jacqueline
  • Andrea Frey 24/09/2012 23:02

    Waaahnsinn! Ich habe mal gesehen, wie sowas gemacht wird! Die ganzen Perspektiven richtig zu machen um die optische Täuschung so perfekt zu machen, ist eine wahre und bewundernswerte Kunst. Sehr schön Fotografiert
    LG Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/09/2012 22:35

    Total genial! So etwas habe ich noch nie gesehen. Da war ein brillianter Künstler am Werk. Vielen Dank für`s zeigen. Ich bin ganz begeistert!
    LG Heike
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16/09/2012 22:37

    Tolle Kunst udn tolles Foto - das Kind unten rechts sieht aus, als wenn es die Treppe runterkrabbelt
    LG Gudrun
  • Günter7 16/09/2012 21:38

    Einfach perfekt.......!
    VG Günter
  • Si To 05/09/2012 21:43

    WOW - das ist ja wirklich ein Meisterwerk!!!
    ...und durch den Kleinen - da rechts im Bild - noch wirkungsvoller!!! Suuuuper!!!!
    VLG Silke
  • Jochem Bolg 25/08/2012 16:02

    Einfach nur gigantisch.
    Die Größe ist der Wahnsinn. Wie lange das wohl gemalt wurde?

    LG Jochem
  • Falke 89 23/08/2012 21:06

    Wahnsinnig tolles Foto, ist schon erstaunlich, dass man das Auge durch solch ein Bild täuschen kann, es sieht im ersten Moment so echt aus

    VG Wirrwosch

Information

Section
Folders Ostfriesland
Views 107,110
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites