Back to list
Street auf dem Lande

Street auf dem Lande

12,695 24

Pik Sibbe


Free Account, Trier

Street auf dem Lande

Non-urban-Street, Käfer und Fahrer halten Mittagsruhe.

Comments 24

  • T. Schiffers 22/01/2024 21:44

    zeitloser klassiker...der gewiss seine liebhaber hat...tino
    Ford Fiesta MK 1 1300 S
    Ford Fiesta MK 1 1300 S
    T. Schiffers
  • Claudia Kölling 18/11/2021 1:31

    Ein tolles Auto in herrlicher Farbe. Genau sein Wetter...
    Aus schöner Perspektive aufgenommen.
    Mag ich sehr...
    Viele Grüße, Claudia 

    Heimat-Bier
    Heimat-Bier
    Claudia Kölling
  • Romana T. 11/08/2021 0:38

    Sorry, dass ich schon wieder meckere: ein (fremdes) Autokennzeichen sollte man aus Gründen des Datenschutzes nicht im Internet veröffentlichen. Man kann es ja zB wegpixeln - ist eleganter als schwärzen oder so. Davon abgesehen hast du da eine wirklich nette Szene entdeckt.
    • Pik Sibbe 13/08/2021 22:28

      Danke, dass Du Franks Bedenken, die er bereits wegen dem Kfz-Kennzeichen hatte, nochmal aufgreifst. Bis eben hier zur Veröffentlichung hatte ich gar keine Sorgen und nach Franks Wortmeldung nur ein wenig, weil er ja auch noch nicht so lange dabei ist.

      Ich dachte, das ist legal alles im grünen Bereich und geht obendrein hier in der Masse unter, sprich die hier von einer großen Anzahl an User zahlreich geposteten Bilder sind eigentlich der beste Datenschutz überhaupt. ;-)  Weil es die einzelnen Bilder ziemlich gut versteckt. ;-)))

      Danke für Deine weitere, erfreuliche Anmerkung zum Bild. Auch ein Grund, warum ich es noch eine Zeitlang auf den FC-Servern belassen möchte.

      Wahrscheinlich kann man es vom FC-Team nicht auf Anfrage hin wegpixeln lassen, aber herausnehmen täte ich es momentan eher ungern. Auch schon wegen des bereits erfolgten Feedbacks. Aber für die Zukunft weiß ich jetzt Bescheid, danke Dir!

      Liebe Grüße schickt Dir
      Dieter
    • Romana T. 13/08/2021 23:10

      Das habe ich mir früher auch manchmal gedacht - aber wenn man viel Pech hat (und bei so einem doch eher seltenen und beliebten Auto ist die Chance doch ein bißchen größer) könnte es tatsächlich passieren, dass der Besitzer Wind davon bekommt, dass er und sein Auto durchs Netz schwirren. Nachdem du keine kommerziellen Absichten verfolgst, wird er dir nicht allzu viel anhaben können aber nerven kann er doch. Es ist sozusagen mehr eine Frage der Etikette. Man tut's nicht. Mit PS bist du das Kennzeichen (mit Übung) in10 Sekunden los.Wäre gleich eine Übung für die Übung. :D LG Romana
    • Pik Sibbe 13/08/2021 23:23

      Ja, da hast Du natürlich Recht. Und das bekomme sogar auch ich schon hin. Aber ich müsste es dann komplett als neues Bild hier hochladen und könnte es nicht einfach hier austauschen. Somit wären auch all die netten Wortmeldungen weg. Ich überlege noch... .
    • Romana T. 13/08/2021 23:27

      Dein Problem war mir eh klar. Lass es doch bei diesem Foto einfach drauf ankommen und halte dich beim nächsten an die Etikette, dann passt alles. :-)
  • B.Schalke 06/08/2021 20:43

    Der Glanz des fast Oldtimers ist beachtlich 
    Sehr schöner Blauton 
    Gut fotografiert sehr schön plastisch 
    VG Biggi
  • Sabine Rogner 05/08/2021 21:12

    für manche ist Street nur ein Arsch von hinten, lol.
    Titel und Untertitel sagen doch alles. Alles andere ist Auslegungssache.

    lg Sabine
    • Pik Sibbe 05/08/2021 21:42

      Danke, Sabine für Deine Sicht der Dinge. Irgendwie fehlst Du mir mit Deiner kecken Art in den Foren...echt! Hier unter diesem Bild erfährst Du mal eine kleine Kostprobe, wie wir dort unsere Zeit verbringen.
  • Daniel 19 03/08/2021 16:07

    Ein toller Käfer n einer schönen Farbe. 
    Wo steht geschrieben, was ein Street ist und was nicht. Unter dem Cabrio sehe ich eine Strasse.
    • Pik Sibbe 03/08/2021 23:41

      Nur mal so als Kostprobe, was in den FC-Foren so abgeht.;-) Du wärest da schon eine Bereicherung.
  • NikoVS 02/08/2021 17:35

    Ist zwar kein Street, aber Oldtimer passt ganz gut. Schöne Doku und schönes Auto!
    • Pik Sibbe 02/08/2021 18:57

      Mit Deiner Anmerkung lässt es sich gut leben. Die Bienenkörbe für ein echtes Street hängen für mich offenbar zu hoch ;-(.
  • Frank Br 02/08/2021 17:34

    Das ist keine Straße, sondern ein Käfer auf dem Lande;))
    Ein sehr schönes, altes Auto.
    Ob das wirklich Streetfotografie ist oder unter die Rubrik Schnappschuss fällt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf alle Fälle hast du das Auto aus einer guten Perspektive aufgenommen. Man merkt das du dich jetzt etwas mehr auf die Streetfotografie konzentrieren willst.
  • Mario Siotto 02/08/2021 15:50

    J'adoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario

Information

Section
Views 12,695
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus E-1
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 25.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites