Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Straßenmusiker in der Prager Altstadt

Straßenmusiker gehören zum Stadtbild von Prag, und vor allem auf der Karlsbrücke hat ihnen schon die halbe Welt zugehört. Bei einem Glas Budweiser hörte ich den Gitarristen zu. Er spielte hervorragend und das Bier war auch super.

PRAG   - Altstädter Ring -
PRAG - Altstädter Ring -
Fred Dahms
PRAG   -  Nerudova-Straße -
PRAG - Nerudova-Straße -
Fred Dahms
PRAG  - Pause bei einem Glas Bier -
PRAG - Pause bei einem Glas Bier -
Fred Dahms
Prager Altstadt  - Zwei Plätze sind noch frei -
Prager Altstadt - Zwei Plätze sind noch frei -
Fred Dahms

Comments 23

  • SINA 09/09/2020 4:57

    Atmosphärisch ganz klasse
  • Willi W. 08/09/2020 18:07

    Immer wieder ein tolles Motiv. Klasse hast du den Straßenkünstler abgelichtet Fred.
    Liebe Grüße Willi
  • luciluc 07/09/2020 13:28

    Una bella immagine e splendida ripresa dell'artista di strada.
    Ottima presentazione !
    cari saluti Luciana
  • Günter7 07/09/2020 10:13

    Eine tolle Szene die gefällt.
    Für gute Musik und ein Foto gibt man gerne einen Euro.
    LG Günter
  • Inge S. K. 07/09/2020 8:55

    Eine eindrucksvolle Szene hast du hier bestens präsentiert, Fred.
    LG Inge
  • erikaelke 06/09/2020 15:11

    das war dann die richtige Atmosphäre sowohl für Dich als auch den Musike

    LG ERika
  • Blula 06/09/2020 14:18

    Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, nachdem ich auch den munteren Begleittext zu diesem guten Streetfoto gelesen habe. 
    LG Ursula
  • Benita Sittner 06/09/2020 12:23

    ....wenn man das Bild ohne Erklärung sieht würde man nicht vermuten dass es in Prag ist...eine schöne Szene....und ich hätte auch interessiert zugehört....VLG Benita
  • patrick hyrailles 06/09/2020 9:25

    beau cliché   bravo
  • Eberhard Kuch 06/09/2020 1:21

    Armer Musiker er müßte in Konzerten, die dort angeboten werden mitspielen.
     Gruss Eberhard
  • Klaus Kieslich 05/09/2020 22:16

    mit mittelalterlichen Instrumenten
    Gruß Klaus
  • Pixelfranz 05/09/2020 22:13

    eine schöne Szene gut gezeigt.
    LG Franz
  • SoWittmann 05/09/2020 21:15

    Diese Szene ist perfekt abgelichtet. Das hätte mir auch gefallen. Schöne Musik, ein Sitzplatz, ein schönes Motiv, was braucht man mehr.
    VG Sonja
  • road-flyer 05/09/2020 20:50

    Ein schönes Portrait eines Straßenkünstlers. LG Günter
  • Goldhähnchen 05/09/2020 20:09

    Solche Bilder machen mich immer etwas traurig, ist es gewollt oder Teil eines Schicksals, jedenfalls fällt er durch seine schöne Frisur auch auf, lg von Silvia
    • Fred Dahms 05/09/2020 20:25

      Mitten in Prags Altstadt sitzen sie. Die Atmosphäre ist familiär und sehr nett, Es geht ihnen nicht schlecht. Viele geben ca. 100 Kronen für die Musik. Die Musiker sind keine Profis, aber ambitioniert und mit viel Spaß dabei!

Information

Sections
Folders Prag 2020
Views 31,080
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 130.0 mm
ISO 400

Public favourites