Back to list
Strasbourg - eine Stadt der Höhepunkte (14) und ein Erlebnis ...

Strasbourg - eine Stadt der Höhepunkte (14) und ein Erlebnis ...

4,716 3

Strasbourg - eine Stadt der Höhepunkte (14) und ein Erlebnis ...

... auch die Kirche Saint-Pierre-le-Jeune protestant - ein Kleinod!
Der Hauptaltar und die Orgel von der Rückseite. Allerdings befinden sich in diesem Teil der Kirche noch einmal ein Altar und eine Kanzel.
RAW-Bild, nur wenig bearbeitet
fotografiert am 19.03.2017

Comments 3

  • Monika Arnold 02/04/2017 19:52

    ein großartiges Foto lieber Waldemar.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Angelika El. 02/04/2017 19:51

    Sehr schön, die das warmes Licht durch den (?) Lettner fällt! Die drei durchbrochenen gotischen Bögen geben dem ansonsten eher massiven Gemäuer etwas Leichtigkeit!
    Am linken Bildrand ist wohl eine Art Fresko zu sehen! Ich mag diese Wände, die die Naturfarben des Steins zeigen. Eine kleinere Kirche, die nicht zuletzt durch dieses Licht eine gewisse Heimeligkeit ausstrahlt. LG! a.
  • Vitória Castelo Santos 02/04/2017 19:44

    Eine ganz feine Aufnahme!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 4,716
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 24.0 mm
ISO 2500

Appreciated by