Back to list
Strandliege mit leichten ...

Strandliege mit leichten ...

1,346 6

Strandliege mit leichten ...

... Gebrauchsspuren für Selbstabholer:

54.164921,11.947024
+54° 9' 53.72", +11° 56' 49.29"

Das exklusive Modell besitzt einen pflegeleichten multi-colour Bezug mit Memoryeffekt (kein Durchhängen), eine verstärkte Rahmenkonstruktion, ein Kopfteil mit 16 unabhängigen Einrastpositionen und hat schon 'ne Menge gesehen.

Greifen Sie zu!

Comments 6

  • zeitgenosse 13/11/2013 9:50

    sieht sehr gemütlich aus, dieses modell! ;)

    gelungene bildaufteilung und irgendwo zwischen marode und sehnsucht nach meer. gelungen!

    lg z
  • Pedro Leum 13/11/2013 7:56

    @all: Danke für's Mitmachen.

    @Gardin: ich denke, dass mit deinem Schnittvorschlag die Liege mehr in den Mittelpunkt rückt. Mir kam's hier aber auf die Leere und Weite an - deshalb das gewählte Format. Danke.

    Ciao,
    Pedro
  • wico twelve 12/11/2013 18:09

    chic, besonders die bildauf-einteilung gefällt mir gut
  • Gardin 12/11/2013 17:31

    Ich glaube im Querformat wäre es ansprechender geworden. Kann mich aber täuschen. Das Problem für mich ist, es ist zu viel Meer. Die Idee ist super.
  • Pedro Leum 12/11/2013 14:28

    @Sabine: die Liege ist echt; diesen Sommer, Ostseebad Nienhagen, Hundestrand. Vielleicht sieht's komisch aus, weil es von der Steilküste runter fotografiert ist.

    ... und ich dachte gerade das Muster wird der Renner, so'n Mist.

    Ciao,
    Pedro
  • Sabine Hanse 12/11/2013 14:11

    Sieht irgendwie aus wie eine Liege aus einem Puppenhaus....ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwas an den Größenverhältnissen kommt mir komisch vor. Wahrscheinlich sinds aber nur Wahrnehmungsschwierigkeiten.
    Von den Farben her ist sie ok, aber das Muster!!!! Nein Danke! Die kann sich jemand anders abholen ;-)
    lg
    Sabine

Information

Section
Folders Bunt
Views 1,346
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S100FS
Lens ---
Aperture 6.4
Exposure time 1/480
Focus length 21.0 mm
ISO 200