Back to list
Strandleben im Oktober

Strandleben im Oktober

854 9

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Strandleben im Oktober

Westlicher Strandabschnitt von Heringsdorf/Usedom im Okt. 06.

Comments 9

  • Carsten CCGG Gabbert 24/06/2007 7:26

    klasse wetter für oktober, noch 14 tage dann fahre ich auch an die ostsee, da kommt mir dein bild gerade richtig um in urlaubsstimmung zu kommen.
  • † Carlo Kirstowski 23/06/2007 15:21

    Vielleicht hättest Du den Horizont weiter nach oben verschieben sollen. Dazu dann noch etwas mehr Farbe und Kontrast.
    von der Substanz her ist das Bild sehr schön.

    Gruss Carlo
  • Erika Fröhleke 23/06/2007 12:19

    ein sehr schöner strandabschnitt,nur das geländer im vordergrund stört mich ein wenig.
    lg erika
  • Benita Sittner 22/06/2007 21:38

    .....sehr schöne Strandidylle....und noch ganz schön viel los für Oktober....ich nehme an Du hast es so eingestellt wie Du es fotografiert hast....ohne grosse Bearbeitung....das macht es eben aus....von Natur aus schön....also....mir gefällts....LG Benita
  • Ivan Odysseus 22/06/2007 19:09

    Ich weiß nicht, welches oder ob du ein Bearbeitungsprogramm hast, aber ich würde mal versuchen ein klein wenig mehr pepp in die Bilder zu bringen.
    Sie sind oft vom Motiv her schön anzusehen, aber dann etwas flau.
  • Kerstin Rösler 22/06/2007 17:49

    Ja der letzte Sommer war sehr lang....hoffe dieser auch.
    lg kerst



  • Franz Burghart 22/06/2007 17:00

    Sehr schön ist es dort und das Wetter war auch recht schön
    LG Franz
  • Bärbel7 22/06/2007 16:59

    Auch im Oktober ist da noch eine Menge los - es gibt nur einen Unterschied zum Juni - die Menschen haben mehr an! gruß Bärbel