Back to list
Strandkorb im Sommer kann jeder...

Strandkorb im Sommer kann jeder...

8,177 4

Strandkorb im Sommer kann jeder...

Ich mach's mir lieber im Winter gemütlich.
Da ist weniger los.
Dick eingemummelt und eingestrickt von Kopf bis Fuß ist das ein herrliches Vergnügen.

Comments 4

  • Harald Schaad 23/01/2023 20:15

    So lässt es sich aushalten.
    LG Harry
  • Weinstein 23/01/2023 15:04

    Klasse!!! Reinhard.. auch so ein tolles Selfie.. alles, aber auch alles eingestrickt.. bis auf die wichtigen Sinnesorgane.. kommt gut bei mir.. Du lächelst aber auch ganz zufrieden.. Mir würde es hier im Sommer auch nicht so gefallen.. es gibt ja Inseln, da sieht man vor lauter Menschen am Strand das Meer nicht mehr ;-). Hoffentlich hat deine Kamera keinen Sand abbekommen.. bei dem Wind, der ja immer präsent ist..
    Liebe Grüße, Hanne
    • loewenherz-artwork 23/01/2023 15:20

      Es ist echt verrückt, liebe Hanne, aber heute ist es tatsächlich beinahe windstill. Kaum zu glauben. Und ja, im Sommer kann hier die Hölle los sein - kreischende Kinder und lamentierende Eltern. Da musst du die Stille schon krampfhaft suchen. Jetzt im Winter, wenn ich relativ früh morgens unterwegs bin, begegne ich so gut wie keinem Menschen. Und das ist gut so, sehr gut sogar. Nicht, dass ich was gegen Menschen hätte, aber ich bin ja ganz konkret wegen der Ruhe und Abgeschiedenheit hier.
      Und by the way: So wie ich drauf bin, würde ich am liebsten auch noch eine gestrickte Maske tragen - nur mit kleinen Löchern für Augen und Mund (damit die Zigarette noch rein passt).
      Aber damit würde ich die Kinder erschrecken.
      Das geht dann doch nicht, leider...