Back to list
STRANDKÖRBE AUßER RAND UND BAND

STRANDKÖRBE AUßER RAND UND BAND

11,435 5

STRANDKÖRBE AUßER RAND UND BAND

Hier ein weiteres Strandkorbmotiv.
happy day

Comments 5

  • Helge Schumann 17/07/2019 9:25

    Wir sind im September wieder in SPO. Ich hoffe auf ähnlich gute Motive! VG! Helge
  • GwenDalina 16/07/2019 10:59

    Mir scheint, hier warst Du zur rechten Zeit (früh morgens?) am Strand. Toll, die Verwehungen und die Sandstrukturen!
  • Rumtreibär 15/07/2019 12:24

    eine gelungene Aufnahme, schön anzusehen
                                                            HG Dieter
    • Alexander Sombrowski 15/07/2019 12:26

      Vielen Dank
    • Rumtreibär 16/07/2019 9:58

      Moin Alexander,
      Danksagungen für meine Anmerkungen sind bestimmt gut gemeint von Dir, aber nun wirklich nicht nötig. Wenn ich mich ständig für Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken würde, käme ich zu nix mehr ;-))
      Daher verzichte ich gänzlich darauf und schreibe lieber eine Anmerkung zu einem Foto was mir gefällt - das freut den Fotografen denke ich mehr.
      Have a nice day - Gruß Dieter