Back to list
Strandhafer im Wind

Strandhafer im Wind

9,894 18

Urs E.


Premium (Pro), Bern

Comments 18

  • Jens Bernard 03/03/2020 21:28

    Ein sehr schönes Foto. LG, Jens
  • Mario Hallbauer 10/01/2020 17:24

    Ich mag diese Gräser hier im Wind und besonders die Bildgestaltung.
    LG Mario
    • Urs E. 11/01/2020 0:35

      Lieber Mario
      Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob. Es hat mich sehr gefreut.
      LG Urs
  • Uschi D. 27/10/2019 21:21

    Man hört und spürt den Wind...:-)
    LG von mir...
    • Urs E. 27/10/2019 23:02

      In dem Fall habe ich mein Ziel erreicht. Das war auch meine Absicht!
      LG Urs
  • Isy H. 05/10/2019 21:15

    Sieht großartig aus, gefällt mir sehr gut! Lg Isolde
  • Bruni Mayer 26/09/2019 18:27

    eine herrliche aufnahme mit einem super bildaufbau.
    lg bruni
  • skalare 44 20/09/2019 18:13

    diesen Stranhafer hast Du wirklich sehr schön aufgenommen - erweckt in mir Sehnsucht nach Meer - nach Nordsee!
    LG Ursula
    • Urs E. 21/09/2019 0:43

      Hallo Ursula
      Danke für deinen Kommentar und das Lob. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
      Langsam aber sicher wird mir klar, weshalb du einen Teddybären hinauf geladen hast. Oder ich müsste wohl eher sagen eine Teddybärin. Ursula kommt ja auch von l'ours (der Bär).
      Aber Zufälle gibt's. Ich staune immer wieder!
      LG Urs
  • Cecile 19/09/2019 17:58

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme von den Dünen mit dem Strandhafer auf Amrum.
    Der Bildaufbau ist gut und auch die Bildqualität.
    Da bekomme ich fast Fernweh :-)
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Urs E. 19/09/2019 19:17

      Hallo Elfi
      Schön von dir zu hören.
      Danke für deine positive Rückmeldung.
      Wir hatten dieses Jahr das Vergnügen gleich 3 Wochen auf Amrum zu verbringen. Jeden Tag sind wir wandern gegangen, bei jedem Wetter. Der Kniepsand ist halt einfach einmalig schön.
      Ich denke gerne an diese Zeit zurück.

      Ich wollte noch etwas klären betreffend positiver Rückmeldung. Da haben wir uns vielleicht falsch verstanden.
      Dies kann man mit Worten machen, wie du es in der Regel machst, oder indem man auf "loben" klickt.
      Ich mache da eine Mischung. Manchmal lobe ich das Bild indem ich auf "loben" klicke, manchmal schreibe ich ein paar Sätze und manchmal mache ich beides.

      Wenn man eine Anregung zum Foto geben möchte, dann kann man dies ja nur mit Sätzen tun.

      Herzliche Grüsse
      Urs
  • LeBreton 19/09/2019 17:05

    Tolle Schärfe von vorn bis hinten. Gut gemacht.
    VG Klaus
  • Christian Villain 19/09/2019 14:21

    Jolie composition , un sujet simple et très beau .
    Bravo .LG Christian
  • Nickiback 19/09/2019 12:18

    Also jetzt bin ich echt begeistert... wow ist das schön!
    Gruß Nicole
  • Joachim Irelandeddie 19/09/2019 11:49

    Schöne minimalistische Aufnahme vom Strand und dem Strandhafer! Mehr braucht ein schönes Bild nicht

    lg eddie

Information

Sections
Folders Amrum / Deutschland
Views 9,894
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites