Back to list
Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

8,624 0

Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

Jomtien Beach (Pattaya) am 06.08.2021, 15 Uhr in Zeiten der Corona Pandemie in Thailand. Dort wo früher ein lustiges Leben pulsierte herrscht nun Maskenpflicht und gähnende Leere. Eine Art trostlose Endzeitstimmung inmitten der Stadt. Irgendwie wirkt es als ob die Natur diesen Platz zurückerobert hätte. Wo früher hunderte Liegestühle standen, ist es nun verboten zu liegen oder auch nur zu sitzen. Ob es wieder einmal so wird wie früher? Falls ja, sind Bilder wir diese Dokumente aus einer schlimmen Zeit.

Comments 0

Information

Section
Views 8,624
Published
Language
License

Exif

Camera X-T100
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 18
Exposure time 1/280
Focus length 55.0 mm
ISO 200