Back to list
Strahlender Winter auf der Nollendorfer Höhe mit Blick zum Hohen Schneeberg...

Strahlender Winter auf der Nollendorfer Höhe mit Blick zum Hohen Schneeberg...

27,841 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Strahlender Winter auf der Nollendorfer Höhe mit Blick zum Hohen Schneeberg...

,,,der in Böhmen Dezinsky sneznik heißt und höchster Gipfel des Elbsandsteingebirges mit 723m ist.
Die Ankündigung des Winters für nächste Woche auch bei uns im Flachland und die daraus resultierende Freude haben mich "angestachelt" dieses Motiv vom Januar 2016 neu für die FC zu bearbeiten, wobei der Baum für eine Höhe der 1920 Pixel Variante sorgt, die ein zweites
k l i c k e n erlaubt.
Weitere Aufnahmeinformationen:
08.01. 2016 11.34 Uhr Frei Hand Nollendorfer Höhe (Naklerovska vysina) im 700m Betreich
RAW/DPP/FE 11
Die RAW-Version aktuell 30.01. 2018 4.58 Uhr bearbeitet und hoch geladen

Und wenn sich die Winterprognosen erneut ändern war es der Hinweis wie ich mir den Winter wünsche.
Auf keinen Fall mit solchen Lawinen wie erneut in Zermatt https://www.wetteronline.de/wetter-videos/2018-01-29-la?sort=date

in eigener Sache:
20 km weiter nördlich, hinter dem Hohen Schneeberg ist ca.40 Meter über dem Elbtal auf der rechten Seite des Müglitztales unser 1200m2 Gartengrundstück und noch knapp 3 km weiter nördlich im Müglitztal unsere Wohnung in einem sanierten 6 Familienhaus nach der Jahrhundertflut 2002 im Erdgeschoß...6 Stufen für den Rollator später mal aber da kann man ja auch was machen...schmunzel...

Comments 16

Information

Sections
Folders Naklerovska neu
Views 27,841
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 111.0 mm
ISO 100

Public favourites