Back to list
Storch im Zoo Berlin

Storch im Zoo Berlin

3,213 7

Anja Hertweck


Free Account, Berlin

Comments 7

  • niemandmehr 08/08/2007 18:31

    Der Ausschnitt ist gut gewählt, sehr intim und eindringlich. Auch der HG gefällt mir - homogen, aber nicht zu homogen. Schärfe sucht man hier aber leider vergebens. Selbst dort, wo der Fokus sitzt (Auge) ist es unscharf - wohl durch mangelnde Nachschärfung nach dem Verkleinern. Schade, dass Du die Bilddaten nicht angibst, dann könnte man mal überlegen, wie man das besser hinbekommt.
  • Sonja Haase 31/07/2007 8:45

    Interessante Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Michael Gasse 29/07/2007 19:52

    Ist ja nichts dabei, aber so gefällt es meinem Auge besser.


    lg.
    Michael
  • Dietmar Deifuß 29/07/2007 18:27

    Der Bildschnitt ist gut, aber ich weiss nicht, wo Michael die Schärfe sieht.
    Im Gegensatz zu den anderen Bilder, die von der Schärfe her klasse waren, sehe ich hier leider keine.
    LG Dietmar
  • Anja Hertweck 29/07/2007 17:30

    Hallo Micha,
    zeig doch mal!
    LG von Anja
  • Michael Gasse 29/07/2007 16:40

    Hallo Anja,
    schön von Dir wieder was zusehen.
    Eine ganz tolle Aufnahme, Schärfe und Farbe grandios.
    Habe es mal für mich gespiegelt, Linienverlauf von links unten nach rechts oben, gefällt mir persönlich besser.

    lg.
    Micha
  • Stefan S. Henning 29/07/2007 16:30

    Sehr schön, war heute auch im Zoo.
    Leider hat das Wetter nicht so mit gespielt.
    Gruß
    Stefan