Back to list
Stonehenge im Pott ???

Stonehenge im Pott ???

977 9

Bilderjäger (Tom)


Free Account, aus der Stadt der 1000 Feuer

Comments 9

  • Nickelbert 16/06/2013 22:07

    Hi Tom,
    Cooles Motiv, gut gewählte Perspektive und starke Farben! Gefällt mir!
    Viele Grüße, Joachim
  • Uwe Rudowitz 15/06/2013 20:17

    ...
    da war der dicke Daumen ein wenig schnell ....
    Ganz starke Bildwirkung, die unglaublichen Farbe des schönen Abends kommen in deinem Bild klasse rüber!
    Auch deine Perspektive von 1m unterhalb des Plateaus ist top!
    Ich bin übrigens der eine der beiden Clowns, die an dem Abend mit dir da oben rumgeturnt sind ;-).
    Man sollte doch mehr mit Fotografenkollegen sprechen, die das gleiche Motiv beacker, so hätten wir uns dann auch mal richtig, persönlich kennengelernt. Kann man ja aber noch nachholen...
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Uwe Rudowitz 15/06/2013 20:13

    Hallo0
  • Hann 64 13/06/2013 21:50

    Das sieht ja irre aus
    Einfach Klasse
    tolles Foto
    LG Hannelore
  • kahaanii 12/06/2013 13:53

    Einfach umwerfend diese Farben. LG Edith
  • Rollhil 11/06/2013 9:41

    Die Himmelsfärbung (Sonnenuntergang) hast Du gut ins Bild gesetzt.
    Gruß Rolf
  • Marifee Hutton 11/06/2013 2:34

    Wow, wirklich toll gesehen und auch fest gehalten..starkes Motiv..endlich mal etwas anderes, a besonderes, das amcht dieses Bild so einzigartig. Nicht falsch verstehen, aber solche Raritäten stechen eben hervor..Klasse! Like it!

    Herzliche Grüße
    schickt dir Marifee
  • Siinya 10/06/2013 18:52

    Klasse!

    lg

    siinya
  • BeSd 10/06/2013 7:54

    feine Arbeit und klasse Wirkung......
    LG Bernd