Back to list
Stolz wie ein Schneekönig [Reload]

Stolz wie ein Schneekönig [Reload]

2,342 4

Stolz wie ein Schneekönig [Reload]

hier das alte nochmal bearbeitet.

Comments 4

  • Kalle Scholz 03/12/2007 20:24

    Mir gefällt die Sepia-Variante des Fotos besser als das farbige Bild. Insbesondere das Gesicht erscheint mir heller.
    LG Kalle
  • Kevin Alt 02/12/2007 21:02

    Hallo, danke für die Anmerkungen, aber auf dem Foto bin nicht ich zu sehen. Habe nur fotografiert und bearbeitet. Der Fänger ist mein bester Kumpel!

    LG

    Kevin
  • Jürgen Kneißle 02/12/2007 20:09

    Warst bestimmt stolz wie Oscar ... ;-)
    Und das noch mit dramatischem Himmel, was will Mann mehr.
    Gruß Jürgen
  • Willi A 02/12/2007 19:33

    Gratuliere, bist zu recht stolz auf den kapitalen Brocken, das Foto gefällt mir in dieser Bearbeitung besser als das "bunte", ist aber Geschmackssache.

    Gruß
    Willi