Back to list
Stockalperschloss in Brig - bei Nacht

Stockalperschloss in Brig - bei Nacht

3,345 4

Stockalperschloss in Brig - bei Nacht

Kaspar von Stockalper war der Fugger der Alpen und genialste Frühkapitalist weit und breit. Er kaufte und verkaufte alles, was nur irgendwie Profit versprach. Der Stockalperpalast in Brig zeugt von seinem Reichtum. Es ist der grösste private Bau des 17. Jahrhunderts in der Schweiz. Ein Besuch im Schloss und ein Rundgang im neu gestalteten Garten kann nur empfohlen werden.

Gesehen am 03. Oktober 2009
Es war ein toller Tag mit René Rickenbach (der bestimmt auch bald in der Fotocommunity dabei ist ;-))))

Comments 4

  • tino-dietsche 11/10/2009 15:09

    Hey Daniela,
    keiner Tipp für das nächste mal wenn das Stativ grad nicht mit dabei ist... :-) (passiert mir ab und zu auch mal) Einfach ein Geländer, Mauer oder zur Not die Kamera auf den Boden und per Selbstauslöser das Foto schiessen.
    Grüessli vom Bodensee,
    Tino
    PS: Hier kam z.B. ein "Not-Stativ" zum Einsatz...
    - late night -
    - late night -
    tino-dietsche
  • Daniela Christen 11/10/2009 14:36

    @Tino
    Wegen dem Mond habe ich das Bild auch reingestellt. Hatte eben leider kein Stativ dabei. :-(
    Muss das aber sicher machen beim nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Daniela
  • tino-dietsche 11/10/2009 14:19

    Hey Daniela
    Schön wie der Mond rechts in das Bild rein scheint. Leider ist das Motiv aber etwas unscharf, hattest du ein Stativ mit dabei?
    Gruss Tino