ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Stillstand im Zirkus.

Wir sind Zuschauer eines Dramas, das von einem älteren und verletzten Patriarch geschrieben wurde.
--------------------------------------------------------------
Nehmen Sie Platz und hören Sie zu:
Über Putin: Wie Otto von Habsburg ihn einschätzte (2003 und 2005)
https://www.youtube.com/watch?v=om2Fl9Y3I2I
am Ende kann man klatschen... aber das hilft leider nicht mehr.... die Würfel sind längst gefallen.... oder sollten wir doch optimistisch sein?

Comments 45

ibiART wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • kristofor 09/10/2022 15:25

    Ganz schönes Foto! Und Fellinis La strada, ja, wer es nicht kennt, sollte es kennen lernen.
  • Urs E. 12/09/2022 0:04

    Bei dieser Aufnahme kommt mir der Film "La strada" von Fellini in den Sinn. Ich weiss nicht, ob du diesen sehr alten Film ebenfalls noch kennst.
    LG Urs
  • Jürgen Michael Walter Kemper 06/09/2022 17:20

    Ein tolles Motiv in SW ganz nach meinem Geschmack. 
    LG Jürgen
  • Hotzenwäldler 24/08/2022 8:04

    Stühle einfach abzulichten ist ja im Grunde irgendwie langweilig..... Irgendwie. Das hier gezeigte ist es nicht. Warum? Für mich sind nicht die Stühle das Thema, sie sind ein Teil vom Ganzen.
    Die Wiese, der Vorhang, alles scheint improvisiert und diese einfachen Plastikstühle passen da einfach dazu. Dann natürlich das Licht, ein großes Hilfsmittel für uns fotografierende. Und weil es nicht in Farbe ist. Farben verdecken das Motiv.
    Georg
  • felipe Martínez Pérez 18/06/2022 12:23

    Excelente edición.
  • L G N 15/06/2022 16:37

    Das sieht stark aus obwohl überhaupt nichts dort los ist.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Constantin H. 15/06/2022 9:15

    Faszinierende und geheimnisvolle Szene. Herzlichst, Constantin
    • Constantin H. 15/06/2022 9:16

      Zum Thema kann ich nur sagen: die Ukraine braucht unsere tatkräftige Unterstützung, da gibt es keine Ausreden. Leider kommen immer nur Ausreden.
  • tanu676 12/06/2022 16:19

    die Welt ist doch ein grosser Zirkus und wir machen fleissig mit
    hg tanu
  • Marina Luise 11/06/2022 7:38

    Der Titel passt nicht zur aktuellen Situation - leider kein! Stillstand!
    Und manchmal werden die Löwenbändiger von ihren Löwen gefressen - es bleibt Hoffnung!
  • Wolfgang Kühl 06/06/2022 11:48

    Hallo, wieder eine schöne sw-Komposition. Leere Stühle nehmen Platz an der Manage, die entleert im Dunkel liegt. Ich empfinde das wie eine Allegorie auf eine Zeit, in der sich die Bühne von der kürzlich gelebten Realität verabschiedet und die neue Realität noch nicht angekommen ist. Ich schließe  mich dem Kommentar  von Willi W. an. Optimistisch bleiben. LG Wolfgang
  • Willi W. 05/06/2022 20:27

    Eine spannende Inszenierung mit ungewissem Ausgang aber den Optimismus sollten wir nicht verlieren.
    Liebe Grüße Willi
  • philipp52 05/06/2022 13:11

    das Düstere hast du wunderbar ins Bild gefasst.
    Die einschätzung von Otto von Habsburg kannte ich schon
    LG Philipp
  • Markus 4 05/06/2022 11:10

    spannend

    Habedieehre
    Markus
  • Ressin 04/06/2022 18:13

    Ein sehr gute Fotoarbeit !!!+++
    Deine supergute Bildgestaltung gefällt mir hervorragend.
    GlG, Peer
  • manfred.art 04/06/2022 16:23

    beeindruckende szene,  herzlichst manfred