Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Stillleben mit Elefanten

Cefalù, Sizilien 9/2017

Comments 10

  • Wokommsewech 22/05/2021 12:28

    Wenn Beton Wellen schlägt.
  • Twin O Caulin 14/05/2021 22:05

    Mich juckt's in den Fingern, ich möchte die Decken geradezuppeln und die rechte noch etwas aus dem Bild herausziehen. Aber ich halte das jetzt mal aus und stelle mich der Prüfung, verweile dazu noch ein bisschen vor diesem Bild...
    Uff...
  • Alex von Sachse 12/05/2021 20:54

    Ver-deckt.
  • REN SEN 12/05/2021 10:12

    Dieses Foto duftet nach Sonnencreme. 

    :)
  • Thomas Tilker 12/05/2021 9:43

    Ach, herrlich...das Licht ist einfach zum Niederknien...und die Elefanten zu putzig.
  • Lumiguel56 11/05/2021 22:36

    Sind doch glatt ein paar Wölkchen hinten am Horizont. Aber trotzdem - tadelloses Strandwetter. Eigentlich schade, dass der Händler seine Tücher dort ausgebreitet hat. Ein Blick auf ein paar Strandnixen wäre auch nicht schlecht gewesen.
  • Laufmann-ml194 11/05/2021 20:58

    Nicht wet von Hannibals Heimat weg, oder war das woanders?
    vfg Markus194
  • ShivaK 11/05/2021 19:09

    ... und ein ganz wenig nackter Haut und ganz viel blauem Meer. Und farblich hat der Verkäufer genau gewusst, welches Tuch er hier am wirkungsvollsten ausbreitet. Der gewellte Schatten des Tuchs passt zudem noch bestens zu dem kleinen Wolkenband.
    Ein Bild, das Vorfreude weckt.