Back to list
Stilles Becken

Stilles Becken

8,447 16

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Stilles Becken

Zwischen diesen Felsbrocken wirkt das ruhige Wasser fast etwas unwirklich ...

Verzascatal, Okt. 2021

Comments 16

  • Uwe Widmaier 03/08/2022 19:48

    Ein faszinierend schöner Platz und Foto zum Innehalten - sehr schön !
    VG Uwe
  • philipp52 23/05/2022 20:32

    diese Farben sind einmalig schön
    LG Philipp
  • ALLWO 11/05/2022 17:30

    Glückwunsch lieber Willi ..
    denn hier wird aus aus den Elementen Felsen .. Steine .. und Wasser
    ein Motiv erschaffen .. was sich in der fotografischen Bildwirkung durch
    Spiegelung und Farbe noch einmal steigern kann - So sieht die gut fotografierte
    Schönheit einer ( rauen ) Natur aus - Gruß vom Wolfgang
  • Helmut Wilflingseder 23/04/2022 12:23

    wunderschön toller Bildschnitt und Qualität LG Helmut
  • Andreas Krieter 09/04/2022 7:55

    Fantastisch schön dieses stille Wasser das so viel von der schönen Farbe preisgibt und diese besondere Umgebung spiegelt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ingrid und Gunter 29/03/2022 16:08

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Wolfgang Kaeding 04/03/2022 13:02

    Hallo Willi,
    das sieht zwar unwirklich aus dafür aber sehr gut mit den Steinen welche wohl durch das Wasser so glatt geworden sind und dann das grünliche schimmernde Wasser.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Mark Billiau. 28/02/2022 19:18

    Wonderful scene with nice integrated reflections !!
  • Josef Schließmann 28/02/2022 12:29

    Das sieht wunderschön aus mit diesem türkisgrünen klaren Wasser und den abgeschlifenen Felsen.

    LG Josef
  • xyz 27/02/2022 18:17

    Das erinnert mich an manches Wadi im Oman...
    Gruß, Ulf
  • Günter-Diel 26/02/2022 10:01

    Sehr schön mit den Spiegelungen. Gruß Günter
  • thomas-digital 25/02/2022 12:13

    das stimmt und das Grün ist aber wirklich aus einer anderen Welt ;-)
    Rechts meine ich 2 Figuren zu sehen, die der feinen Szenerie noch einmal eine ganz andere Dimension geben!
    - lg thomas
  • Yamadori12 25/02/2022 8:11

    Vermittler Ruhe und Frieden lädt zum baden ein..ein Ort den ich auch mal besuchen möchte, die Farben die Steine die Lösung zwischen auf den Grund zu sehen und Spiegelung gefällt mir auch ..toll
    LG Jürgen
  • claudine capello 24/02/2022 18:36

    merveilleux!!! bravo cl
  • Susi Preisig 24/02/2022 18:25

    Wunderschön sind diese Wasserfarben und die Gesteinsformationen. So ruhig liegt das Wasser, dabei kann die Verzasca auch anders daher kommen.
    Liebe Grüsse - Susi