Back to list
Stille Wasser sind tief...

Stille Wasser sind tief...

891 7

H. Antopetz


Free Account, Berlin

Stille Wasser sind tief...

Hippopotamus amphibius
Das Flusspferd ist entgegen verbreiteter Ansicht kein friedvolles Tier.
In Afrika verursacht es mehr Todesfälle als jedes andere Großtier, etwa auch als das Krokodil oder der Löwe.
Sie können ein ausgewachsenes Krokodil mit einem Biss in zwei Hälften trennen.

Ick hab´ Dir zum fressen jern!
Ick hab´ Dir zum fressen jern!
H. Antopetz

Comments 7

  • Petra Wendt 23/08/2006 8:01

    Danke für Deine nette Anmerkung! Deine "Nilis" sind auch sehr schön geworden!
    Du hast Recht, es ist ziemlich schwierig durch die Glasscheibe zu fotografieren. Andererseits ist es aber sehr spannend, die Nilpferde so nah beobachten zu können. Hab' ich so in noch keinem anderen Zoo gesehen. Gefällt mir so gut, dass ich bestimmt zurück komme (zumal Berlin immer eine Reise wert ist!)
    LG
    Petra
  • Beatrice L. 14/08/2006 19:25

    Wow, das ist eine Superaufnahme. Die Hippos sind meine Lieblingstiere (zum Sammeln in Glas, Plüsch, Holz, Metall, usw.), auch wenn sie in der Wildniss aggressiv sind. Dein Fot gefällt mir super.
    lg, Beatrice
  • my impressions 13/08/2006 11:20

    Dein Zoobesuch hat sich gelohnt.
    LG Monika
  • Bea Te 13/08/2006 11:04

    Das ist ein starker Schnitt :-)

    echt ein super Bild!

    LG
    beate
  • Gertrude Theuerweckl 13/08/2006 10:11

    Du hast also auch einen Zoobesuch gemacht und einiges an feinem Bildmaterial, so wie diese gute Nahaufnahme mitgebracht:-)) L.G.Gerti
  • Hermann J. Karbaum 12/08/2006 19:49

    G E W A L T I G !!! Genial!
    LG Hermann
  • B.ernd J.acks 12/08/2006 18:38

    Das passt prima: Der Bildschnitt und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Dazu eine interessante Info!
    LG Bernd