2,074 4

Stille

Meterdicke Mauern. Kühle Luft trotz Hochsommer. Hier herrscht absolute Stille. Es ist nicht leise oder ruhig, nein man hört nichts.. Bis das Auslöserklacken aus diesem kleinen Seitenschiff in den großen Raum hervordringt und dort einige Sekunden nachschallt. Dann ist wieder Stille.... Gänsehaut.

Klosterkirche Germerode
ISO800 EF20mm unbearbeitet

größere unbeschnittene Version hier: http://static.panoramio.com/photos/original/11818117.jpg


Klosterkirche Germerode
Klosterkirche Germerode
noch ein Micha ohne el

Comments 4

  • Charly Van Onckelen 28/04/2009 6:41

    Hallo Micha, warum hat dieses Photo nicht mehr "Anmerkungen"?????? Manchmal, oder besser gesagt, viel zu oft verstehe ich die.... Photo - Welt.... nicht mehr. Und die von FC schon mal gar nicht. Eine wirklich wunderschöne Aufnahme. Bleibe dieser Linie Treu....!!!!!!!!!
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
  • Mitschi Sachs 13/07/2008 17:43

    Tolles Bild, ohne zu bemerkendes Rauschen bei diesem ISO-Wert! Alle Achtung.
    Lg. Mitschi
  • Thomas AC 13/07/2008 16:00

    Sehr schönes Bild!

    Man stellt sich diese Stille direkt vor, man hat sie quasi vor augen bzw in den ohren wenn man das Bild anschaut.

    geht mir zumindestens so...

    LG Thomas