Back to list
"Stille Nacht" auf Schalke!

"Stille Nacht" auf Schalke!

7,541 18

sitagita


Premium (World), Essen

"Stille Nacht" auf Schalke!

Diese Panorama Aufnahme zeigt das Weihnachtssingen heute abend im Stadion Schalke. Als dann über 20.ooo Menschen bei dem Lied "Stille Nacht....." die beleuchteten Smartphones zückten entstand dieses Bild.

Da es an dieser Stelle unmöglich war, ein Stativ zu benutzten, (und ich hatte auch keines dabei), ist diese Aufnahme mit dem speziellen Modus meiner Kamera für Nachtaufnahmen "aus der Hand" entstanden. Ich finde allerdings,- dass das leichte Rauschen hier nicht sehr stört.

Comments 18

Information

Section
Views 7,541
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 9.1 mm
ISO 3200

Appreciated by