Stille photo & image | pflanzen, pilze & flechten, bäume, outdoor images at photo community
Stille Photo & image by Coraline52 ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
28
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Bäume |
| Views | 7,669 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Reimund FGSD182 11/11/2025 9:26
Eine Faszinierende Aufnahme. LG Reimund.Monsieur M 13/04/2025 16:29
Ein prächtiges Winterbild.LG Norbert
bennoh 27/02/2025 9:42
Große minimalistische Bildwirkung !Dieses Foto anzuschauen bringt eine
fast unheimliche Ruhe.
Viele liebe Grüße vom Karl
Eva Loth 19/02/2025 17:40
eine fantastische Aufnahme, das könnte ein Gemälde sein .... LG EvaAstrid Hg 15/02/2025 10:44
Eine wunderbare Aufnahme dieses imposanten und prachtvollen Baumes, liebe Cora,den Du hier bestens zeigst. WUNDERSCHÖN!!
Wenn der Baum bei euch in der Nähe ist, könntest Du ihn ja auch im Laufe
der Jahreszeiten zeigen.
Liebe Grüße
Astrid
skalare 44 07/02/2025 13:46
zum längerAnsehen schön!!!Lg Ursula
EwGö 07/02/2025 12:44
Ein Winterbild vom Feinsten;-)) KLASSE gesehen und abgedrückt.VG Ewald
Benita Sittner 07/02/2025 9:45
...einfach wunderbar...VLG Benitaenner aus de palz 07/02/2025 8:43
Wer aus wenig viel machen kann, der versteht sein Handwerk, das Foto ist eine Augenweide mit der Gestaltung und der Licht-Nebelstimmung.LG Rainer
Josef Schließmann 07/02/2025 7:51
Was für eine traumhaft schöne Winteraufnahme, klasse.LG Josef
Monika Arnold 06/02/2025 22:54
Eine hervorragende Winteraufnahme, liebe Cora.Ganz liebe Grüße Monika
- Edith Vogel 06/02/2025 22:36
gut von dir gesehen mit dem Baumstumpf im Vordergrund...KLASSE
bildervielfalt 06/02/2025 19:53
eine fantastische winterimpression.lg michael
Sascha.A.Schmidt 06/02/2025 19:22
Traumhaft schön. Die nebelige Stimmung im Hintergrund macht das Bild perfekt.Top Aufnahme.
Gruß Sascha.
minzi2 06/02/2025 18:52
Ein feines Bild, gefällt sehr!!!lg, der uLi