Back to list
Still ruht nun der See

Still ruht nun der See

1,628 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Still ruht nun der See

Blick vom Hafen Xangten auf die Xantener Südsee im November 2020

Comments 6

  • Karl-Heinz Klein 23/11/2020 12:46

    zu schön..ich bleibe hier stehen und staune..brauche kein Boot...das schafft nur Wellen so ist es viel ruhiger...ein super gutes Bild hast hier gemacht, sehr schön.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 23/11/2020 20:15

      Danke Karl-Heinz. Nun können meine Frau und ich  doe Xantener Südsee genießen, und dies sogar zu Coronazeiten. Gasnz ruhig liegt er nun da, niemand beachtet mehr die Hinweisschilder, bis, ja bis wieder im nächsten Sommer die Urlaubsgäste und Wassersportler kommen.
      Grüßle, Werner

Information

Sections
Views 1,628
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 12.9 mm
ISO 400

Appreciated by