Sternenhimmel in den Rocky Mountains

Sternenhimmel in den Rocky Mountains

4,995 7

Uwe Ehlert


Free Account, Denver

Sternenhimmel in den Rocky Mountains

Gestern Nacht in der Nähe von Leadville bei -12 Grad

10 Minuten, 50 mm, Zeiss Objektiv.

Mal sehen, ob einer das Flugzeug findet :-))

Comments 7

  • Uwe Ehlert 04/02/2011 4:57

    Ja, die Punkte in der Mitte des Bildes sind die Blinklichter des Flugzeuges.

    Vielen Dank fuer alle Anmerkungen
  • Heribert Niehues 03/02/2011 13:16

    So weit ich weiß, ist Leadville der höchste bewohnte Ort in den USA. Beeindruckendes Foto.... das Flugzeug ist/sind wohl die Bildpunkte durch die Mitte des Fotos?
    LG Heribert
  • Uwe Ehlert 02/02/2011 2:24

    @Jens

    Nix Feuer, Draußen auf einem Waldparkplatz, in mitten von NoWhere, seltsame Tier Geräusche etc, etc.

    Blende 5.6 und ja, relative Windstill


    @Michael
    Kein Graufiter. Da ist einfach nicht genug Licht um es zu überstrahlen. Habe ich anfangs nicht glauben können aber hier ist das Ergebnis.
  • Gabi Eigner 01/02/2011 12:26

    Wow, tolle Aufnahme. Ist Dir super gelungen.
    lg Gabi
  • Liberty Pictures 31/01/2011 7:54

    Irre.
    Wußte gar nicht, wie man ein Bild 10 Minuten belichten kann, ohne das es total überstrahlt ist.
    Graufilter ???
    Das Bild ist echt riesig.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Christa Regina 31/01/2011 7:41

    Ich habs auch noch nicht gefunden. Grins.
    LG Christa
  • Gothicman 31/01/2011 5:47

    okay...schau dann mal später weiter...
    such...such...