Inge aus Trier


Premium (Basic), Trier

Stephan - Authentzität

..... es gibt sie noch, die ratlosen Menschen. die zuviel Kindlichkeit und Vertrauen, zuviel Unschuld in sich fühlen.

Comments 4

  • Anne Ktown 31/12/2018 14:19

    Ich frage mich an was er wohl denkt.
  • Inge aus Trier 29/12/2018 12:41

    Das Bildrauschen ist eigentlich dadurch entstanden, dass es schon relativ spät war in der Nacht und es im Raum nicht gerade hell war. Also habe ich ISO Zahl hoch gedreht auf 20.000. Später habe ich dann bei der Bearbeitung mit Photoshop dem Bild noch etwas Korn hinzugefügt.
    Letzt endlich gefiel es mir dann besser und ich dachte es sei ein Stück weit ausdrucksstärker. So passte mir die Aussage was ich aus Stephans Gesicht heraus lese -  Authenzität
  • Pollnow Fotostudio 29/12/2018 7:28

    Männerportrait in SW sind immer beeindruckend. Bei diesem Bild gefällt mir, dass Du es mit einem Bildrauschen versehen hast.