Back to list
Stell Dir vor, Du stehst in der Serengeti unter einem Baum und hörst und siehst ....nichts!

Stell Dir vor, Du stehst in der Serengeti unter einem Baum und hörst und siehst ....nichts!

1,505 23

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Stell Dir vor, Du stehst in der Serengeti unter einem Baum und hörst und siehst ....nichts!

Nichts gesehen im Serengeti NP.

Comments 23

  • Meggie Vollmer 07/01/2015 19:31

    Tentakel oder Krakenarme, die Dich allerdings nicht in die Meerestiefe ziehen, sondern in den Himmel katapultieren.... ;-)))
    Toll, das Bild schickt die Phantasie auf Reisen, so etwas gefällt mir.. Geschichtenerzeuger ....
    Gruß
  • Michèle FLEURY 03/01/2015 18:07

    Les arbres aux branches tortueuses sont impressionnants de présence dans l'image, au-dessus de cette étendue immense et verte! A eux seuls ils forment aussi un motif graphique à contre-jour sur le ciel blanc, j'adore! Amitiés et bises! Michèle
  • Christian Dolle 19/12/2014 20:00

    Tolles Bild und eine schöne Vorstellung. Muss ein unvergleichliches Erlebnis gewesen sein.
  • FlugWerk 15/12/2014 9:07

    Ein toller Eindruck...guter Bildaufbau, der das unterstützt.LG Tina
  • † aixoise 14/12/2014 22:07

    j aime beaucoup cette Vision...Renversante..!!!!!
    amts marie
  • Ela Ge 14/12/2014 20:40

    Eine interessante Aufnahme!
  • Anne Berger 14/12/2014 17:21

    Das ist, als stehe ich mit dabei. :-) Klasse irgendwie. Aber warum muss ich nun gerade an Schlangen denken? :-)
    LG Anne
  • Fred Dahms 14/12/2014 17:09

    Die Bildgestaltung ist fantastisch-
    Eine traumhafte Aufnahme
    Gruss Fred
  • roka 14/12/2014 13:03

    ....kaum vorstellbar, ich dachte in der Serengeti sieht man immer etwas, aber auch das Nichts kann schön sein, wie man sehen kann.
    lg roka
  • Christian Villain 14/12/2014 12:43

    Une pdv très originale vers l'infini soius de magnifique graphisme végétal .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Alfredo Spagnoli 14/12/2014 12:28

    Fantastico questo tuo panorama, complimenti Reinhard.
    Ciao, Alfredo
  • vbez 14/12/2014 11:51

    Klasse Bildidee und Umsetzung.
    Gruß Volker
  • Willy Brüchle 14/12/2014 10:02

    Das mit dem nichts sehen oder hören hat uns unser unqualifizierter Fahrer 2 Tage lang demonstrieren können. Von wegen wildreichste Gegend... MfG, w.b.
  • JValentina 14/12/2014 9:41

    Magnifica captura ..muy bien vista..
    saludos
  • Klaus Huppertz 14/12/2014 9:02

    Sehr schön, diese Perspektive!
    LG Klaus