5,606 23

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Steine

( Franka Solida + Film + Rossmannchemie )


.

Comments 23

  • MAX54 14/07/2020 16:15

    Klasse Bild. Mehr braucht es nicht !
  • Basil Fawlty 09/11/2011 20:19

    Maike, du bist zu beneiden. Aber deinen Worten entnehme ich, dass du das Privilleg zu schätzen weißt.
  • Basil Fawlty 09/11/2011 20:17

    Handy Man, ja das hast du richtig erkannt. Ich habe mit der Leitung meines Hotels so viel zu tun. Meine Mitarbeiter benötigen ständig Kontrolle und meine Frau hat nix im Griff. Leider.
  • die Maike 09/11/2011 18:47

    in Hasenköddel.
  • Handy Man 09/11/2011 18:33

    Jea, da lag ständig ne Fotografin im Gras.
  • Michael Tremel 09/11/2011 18:31

    ziemlich unordentlich dort ;o)
  • Handy Man 09/11/2011 14:17

    @Basil,

    Du wohnst und arbeitest doch gar nicht so weit weg und warst noch nie dort? :)

    Gruß
    Hermann
  • Manfred Jochum 09/11/2011 11:38

    Muss ein tolles Gefühl gewesen sein, da allein und unbehelligt - und vor allem inside! - zu sein.
    Die Sonne grenzt schon fast an Kitsch :-))
  • Stefan Negelmann 09/11/2011 9:29

    *hach*

    überlege gerade, welcher Roman das war, in dem die oberen Steine durch mystische Gesänge nach oben bewegt wurden...
  • die Maike 08/11/2011 22:29

    Volker: Gänsehautgefühl.
    Vielleicht wäre es keins gewesen, wenn ich mit den anderen Besuchern zu den Öffnungszeiten auf dem abgesperrten Trampfelpfad um die Steine herum spaziert wäre. Ich weiß es nicht.
    Wir hatten das große Privileg, zu zweit (eine halbe Stunde nach Besucherschluss) da in der Anlage zu sein. Drinnen, inside the circles - der Bereich ist normal nicht zugänglich. Die Security war weit abseits und hat uns für unsere Fotos für eine Stunde in Ruhe gelassen.

    Ich werde dieses Gefühl und Erlebnis nie mehr los.
  • Kathi1 08/11/2011 21:41

    Mystische Schönheiten mit Sonnenwende im SteinKreis.
    LG
  • Basil Fawlty 08/11/2011 21:13

    Ich wollt schon fragen wie es so war. Ob das beeindruckend ist usw. Du hast es aber schon beantwortet.

    Ich stell es mir toll vor. Und dein Bild davon ist klasse.

    LG
  • Angela DS 08/11/2011 20:40

    OOH
  • Knips Omat 08/11/2011 19:49

    Und oben links, der Kondensstreifen, ist der von den kleinen grünen Jungs, die das Dingens gebaut haben?