Stein von Golgatha

Stein von Golgatha

4,173 2

Eberhard Kuch


Premium (World), Hardthausen

Stein von Golgatha

Bruchstücke von Golgatha sind schon noch vorhanden,hier ein Stück Felsen hinter Glas.

Comments 2

  • Dirk-Christian 06/03/2014 19:55

    Im Israel-Museum anhand des Stadtmodells konnte man den kleinen Tafelberg sehr gut erkennen, der damals noch außerhalb der aktuellen Stadtmauern Ort von Kreuzigungen und auch der des Jesus des Nazoräers gewesen sein muss, just an dem Ort, der heute innerhalb der Grabeskirche auf erhöhter Position zu besteigen ist. Biblische Geschichte, und in diesem faszinierenden Land ganz nah dran !
    Großartig, deine Israeldokumentation !
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • SYLKON 04/03/2014 21:42

    Interessante Darstellung.
    LG Sylwek

Information

Section
Folders Israel
Views 4,173
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 40.0 mm
ISO 640