Stein des Anstoßes

Oftmals im Leben weiß man im Nach hinein nicht mehr, warum man so entschieden hatte und nicht anders. Die Gründe sind verschwommen und versunken im Fluss der Zeit. Die Beweggründe, der "Stein des Anstoßes"; wirken des Schicksals? Göttliche Fügung?

Comments 3

  • Rumtreibär 25/07/2016 5:21

    sehr stark in Wort und Bild, gefällt mir sehr
    fluffigen Wochenstart - Adios Dieter
  • Charly Charity 21/07/2016 18:41

    Immer wieder ein Thema, wie oft steht man da und fragt sich, wie konnte das nur so oder so geschehen. Es braucht eine Zeit, bis man erkennt, dass man es alles selbst in die Welt gebracht hat ... und manche Lektionen kommen wohl auch von "oben" oder man kann auch sagen, werden von "oben" sanft gelenkt .... ;-)* ... wenn wir denn allzu störrisch sind und blind ;-)* ... und ich finde es wunderbar, das du "rein zufällig" den Stein des Anstoßes in die eigenen Hände gelegt hast und das Ganze auch noch mit Fraktalismus bearbeitet hast.
    Wir haben alles in der Hand und mit dem Fraktalismus kann man hervorragend die wirkende Dynamik und den Lauf der Energien unterstreichen! Eine rundherum wunderbare und runde Sache, die du hier zeigst! *****
    Im Übrigen .... die gute Nachricht: Wir bekommen nie mehr als wir tragen können UND ... wir haben die Lösung bereits in uns, dass beachten die Wenigsten. Ich finde diesen Gedanken sehr beruhigend, wichtig und tröstlich :-)*
    liebe grüße Dagmar
    p.s. Mit viel Phantasie kann ich mir deine Hand auch als Kopf vorstellen, die Schultern an den Seiten ...... vielleicht soll alles vom Kopf übers Herz in den Bauch rutschen, das macht dann Sinn. Ich könnte es mir auch wundervoll in Farbe vorstellen!
  • nur ein moment 21/07/2016 18:16

    Ein schönes Thema das den Meisten aus eigener Erfahrung bekannt vorkommt :-)
    Und genial in Szene gesetzt, ein beeindruckendes kreatives Werk!
    vg . nur ein moment

Information

Section
Folders Digiart
Views 10,018
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M
Lens EF-M11-22mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 13.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites