G. M


Free Account

Steht der blöde Ast....

.... Doch mitten ins Bild.
Was tun nun?
Absägen?

Nein ihn zum Blickfang machen....

Lasst Euch von dem bisschen Wind nicht unterkriegen... Und tschau.

Der passende Song dazu...
https://youtu.be/qN4ooNx77u0


Comments 34

  • ayla77 16/02/2020 20:20

    Dieser knorrige Ast mit den leichten Wellen ist wahrlich ein schöner Blickfang. Das hast Du gut gemacht :-). Lg, Bettina
  • Sigrid Springer 16/02/2020 13:32

    herrliche Naturaufnahme
    LG Sigrid
  • Elke 15/02/2020 8:09

    Der Wind ist vorbei, der Frühling kommt mit großen Schritten. Wen stört da ein Ast im Bild, der gehört nun mal da hin. Ein schönes Fleckchen Erde! LGE
  • Eifelpixel 13/02/2020 8:55

    Sieht sehr gut aus. Gute Bildgestaltung
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Patrick Alexander Mayerhofer 12/02/2020 18:41

    Eine tolle Langzeitbelichtung mit sehr schönen Farben. Lg
  • AnniNam 12/02/2020 16:35

    Ich verstehe den momentanen Zeitgeist nicht mehr der auch in der Fotografie Einzug gehalten hat. So nach dem Motto: ich mache mir die Natur so wie ich sie haben will !!! Da wird weggestempelt was das Zeug hält, HG ausgetauscht usw. Das ist nichts für mich !!
    Auch ich zeige die Natur in meinen Bildern so wie sie ist ! Also: Ast war da, dann gehört er auch ins Bild :-)) Eine herrlich natürliche Aufnahme !
    LG Anneliese
  • Elke Becker 12/02/2020 13:26

    Das ist so ein schönes Motiv und in der Natur ist nun mal zum Glück nicht alles akkurat! :-)
    LG Elke
  • Jacky Kobelt 12/02/2020 10:42

    Idyllisch
    romantisch
    bezaubernd

    ein wunderschönes Bild

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Gisela Schwede 12/02/2020 9:24

    Eine schöne Idylle ist das. Sehr schön auch mit der LZB.
    Der Ast als Vg ist mir aber ein bisschen zu dominant.
    LG Gisela
  • monro Monika Rohlmann 12/02/2020 9:03

    Den Ast absägen.... mmmh, da gibt es doch so eine Metapher?
    Lass mal lieber, mir gefällt wie es ist!LG Moni
  • Isy H. 12/02/2020 8:35

    Das Bild ist herrlich und der Ast gehört dazu! Lg Isolde
  • Anke Gehlhaar 12/02/2020 0:20

    Und so ist er auch ein Bildfänger und führt direkt zur Hütte. Finde ich wunderbar so.
  • JamSen 11/02/2020 20:38

    ...astreine Aufnahme ...*g*
    lg aus der "Steimoak"
    Werner
  • Himmelsstürmer 11/02/2020 20:31

    Richtige Entscheidung, stehen lassen, der wirkt auf mich überhaupt nicht störend in dieser landschaftlich wundervollen Gegend. Von wegen absägen, ich glaube es hackt...:-))) Er gehört zum Bild!!!
    Es gibt ja auch Programme, mit dem man ihn wegstempeln könnte, das finde ich zum ko...:) Also, lieber Georg, solch natürliche Fotos sind doch die Besten, finde ich! Was mir noch einfällt, ich stelle mir einfach vor, dieser Ast ist ein Elefantenrüssel. Der erinnert mich gleich wieder an andere, wunderbare Fleckchen Erde auf unserer schönen Welt! :)

    HG in Deine Berge
    Ulli
  • bijane 11/02/2020 17:59

    aber der ast hat was. sehr schönes foto...lg bijane