Back to list
staunend die ....

staunend die ....

1,376 6

Marlene Sch.


Free Account, Waibstadt

staunend die ....

Welt entdecken. Eine Detailaufnahme vom Neptunbrunnen in Berlin.

Willst du die Welt erleben,
so frage nicht nach dem, was »extra« ist!
Das Große hast du stets um dich und
über dir, wie die Sonne.

Ferdinand Ernst Albert Avenarius
1856 - 1923

Comments 6

  • Hiltrud Fydrich 13/07/2010 20:54

    Wunderschöne Aufnahme, toll der Bildaufbau.
    Das Zitat dazu passt sehr gut!
    LG Hiltrud
  • pewebe 13/07/2010 14:23

    Alle Gesichter der Figuren dieses Brunnens sind sehr natürlich gestaltet. Nicht die übliche Abgehobenheit oder Idealisierung. Schön getroffen!

    LG
    Peter
  • Klaus. Schmitt 12/07/2010 20:20

    Der Blick ist köstlich ... schöne Detailansicht und für den Hintergrund kannst du ja nichts.

    LG Klaus
  • Doris H 12/07/2010 13:38

    Nun übertreib mal nicht gleich, ich kenne nur das von Stefan und dieses hier .. Günter :-)))
    Admin will ich ganz sicher nicht werden :-)

    LG Doris
  • Günter K. 12/07/2010 13:35

    liebe doris, bist du jetzt admin bei der fc, ???? da du fast alle bilder, die eingestellt werden, schon kennst :)))))

    er hat durst der kleine, kein wunder bei der hitze........, er ist schon ganz blass um die nase. zumindest könnte mal harald nen flutschfinger rüberschieben, damit er wieder gutlauniger wird ;-)
    lg günter
  • Doris H 12/07/2010 13:32

    ich kenne das Bild ja schon liebe Marlene und ich kann diesen Moment es Staunens durchaus auch sehen und nachempfinden. Ein Krabbelkind, das beginnt die Welt zu begreifen.
    Den Brunnen muss ich mir unbedingt mal vormerken für meine nächste Berlinreise.

    LG Doris
    Das Zitat gefällt mir sehr gut dazu!