Back to list
Staubtrocken ... ist die Piste

Staubtrocken ... ist die Piste

237,713 25

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Staubtrocken ... ist die Piste

... und dann gibts auf dem Duivelsberg ganz besonders intensive Impressionen

Rally-Cross Maasmechelen / Opgrimbie

wird Zeit, das nach der langen Sommerpause die harten Duelle wieder beginnen ... !;-))

wettertechn. das komplette Gegenteil von diesen Eindrücken hier:

WET RACE !!!
WET RACE !!!
T. Schiffers

Winterreifenpflicht...
Winterreifenpflicht...
T. Schiffers

Eifelwetter ...
Eifelwetter ...
T. Schiffers

Comments 25

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Thomas Tilker 06/07/2018 11:55

    ...man könnte meinen, Du warst mitten drin...hast auch ordentlich Staub geschluckt?
    LG Thom
  • Birgit CM 04/07/2018 4:45

    Action pur. Als Betrachter hat man das Gefühl, mittendrin zu stehen. Wie hat denn das Objektiv hinterher ausgesehen?
    LG, Birgit
  • AMABU 03/07/2018 23:16

    Huust . . .
    Spitze
    LG AMABU
  • smokeonthewater 02/07/2018 0:42

    Endlich mal ein Bild "aus der Cloud". :-)) Sonst sieht man immer nur die Autos mit der Wolke hintendran.
    LG Dieter
  • Lady Durchblick 01/07/2018 14:25

    da sieht man die Autos fast nicht....
    klasse
    LG Ingrid
  • Markus 4 01/07/2018 9:57

    Mann, was ist das Klasse!

    Habedieehre
    Markus
  • homwico 30/06/2018 22:47

    Sieht cool aus und hat mit den fliegenden Bröckchen eine eigene Dynamik.Der dadurch entstehende Effekt, dass die Autos so schön "vernebelt" sind, sieht ebenfalls toll aus. Was mich hier stört ist dieser dumme Zaun.
    LG
    homwico
    • T. Schiffers 01/07/2018 19:44

      jaaa...diese zäune...nicht immer vorteilhaft für fotos...zumal ich hier auch noch dadurchpixxeln musste...tino
  • Bernd Kaschner 30/06/2018 22:00

    ...hät es garnicht gezeigt.
    Rallye-Unerfahrerene können mit diesem Staub
    wenig anfangen und denken hier schon ans Gas wegnehmen.
    Doch danke fürs Zeigen... viele Grüße vom Bernd
  • Gerlinde Weninger 30/06/2018 21:46

    so wie es war so ist es eben deutlich undeutlich am bild zu erkennen.
    autowäsche kommt nach dem rennen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Typ27 30/06/2018 20:28

    Seien wir froh, daß die Kamera hier genau richtig scharf gestellt hat, nämlich den Wagen, nicht den Dreck.
    Kameras machen manchmal, was man nicht will.
    Und das "Nix-sehen-können", das ist hier doch der Sinn des Bildes.
    Perfekt getroffen (Nebenbei: sowas traue ich mich nicht, was ich nicht mit 30 sek einfangen kann, datt is nix für mich...)
    Andreas
  • Sichtweite 30/06/2018 15:13

    Der Bart ist ab würde Ebben sagen, aber ohne Action macht ein Rennen ja auch keinen Spaß, man muss die Aufnahme so sehen wie sie ist, oder auch nicht...
    Gruß
    Jochen
  • Markus Novak 30/06/2018 15:02

    Ich habe da nicht viel zu kritisieren! Der Staub verhindert ein wenig die Schärfe, aber das liegt in der Natur der Sache! Klasse wie die Brocken fliegen!
    Ich persönlich finde Deinen Ausschnitt nur einen Hauch zu eng. Gerade rechts hätte ich mir noch ein bisschen mehr Raum gewünscht, aber das sehe ich nicht als echte Schwäche an!!
    LG markus
  • JuergenB69 30/06/2018 14:28

    der Staub gibt der actionreichen Rennsportaufnahme das "i" Tüpfelchen. Die roten LED's im Heck sind nochmal so ein Eyecatcher oder Hingucker. LG Jürgen
  • G Goldbach 30/06/2018 8:40

    Trotz des heftigen Staubs und Drecks genug zu erkennen!
    Coole Action, gut das Du bisschen Abstand hattest!

    Gruß Guido
  • † smokeybaer 30/06/2018 5:31

    Sieht Mann gr smokey

Information

Sections
Folders Wetterstimmungen...
Views 237,713
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 270.0 mm
ISO ---

Public favourites