Startseite der FC

Startseite der FC

1,228 31

Angelika Marko


Free Account, Willich

Startseite der FC

Ich hab es mal wieder geschaft. Das 2.mal auf der Startseite der FC. Heute von 18 - 19 Uhr ,ich bin richtig Happy.
Danke für
22558 Klicks

Das 1.mal
Danke für
8776 Klicks

Meine Bilder auf der Startseite der FC
Meine Bilder auf der Startseite der FC
Angelika Marko




Wer kommt auf die Startseite

Damals wurde es im News-Blog (http://blog.fotocommunity.net/) so beschrieben und so ist es noch heute:

"...Fotos eines Fotografen, dessen Foto sich gerade in der Galerie befindet oder die Fotos eines Contest-Gewinners. Zudem werden Fotos von Fotografen gezeigt, die wir redaktionell auswählen. Drei Slots (Galerie, Contest, Tipp des Teams) werden im Wechsel präsentiert." (Neues Design der Startseite (http://blog.fotocommunity.net/de/2007/03/neues_design_der_startseite.html))

Die Redaktionsauswahl erfolgt durch ein kleine Gruppe, die namentlich nicht bekannt gegeben wird. Jeder hat die Chance auf der Startseite zu erscheinen. Der oder die Betreffende wird vor dem Termin per E-Mail informiert und kann ggf. seine allgemeine Zusage (per AGB (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/agb)-Einwilligung) zur Nutzung seines Bildes innerhalb der fotocommunity für diesen konkreten Zweck zurückziehen. Aus technischen Gründen muss vom Bild eine Kopie angefertigt werden, so dass ein Löschen oder Zurückziehen aus der Diskussion des Bildes alleine in dem Fall nicht ausreichen würde.















Ich möchte mich bei allen bedanken die so treu meine Seite besuchen und mir jeden Tag eine Freude machen mit ihren AMs oder privaten Nachrichten und Tipps die man immer gut gebrauchen kann.
Freude auch in dem Sinne das ich mich täglich auch an Eueren schönen, aufregenden , lustigen und interessanten Aufnahmen erlaben kann.

OHNE EUCH GEHT GAR NICHTS

DANKE


Das ist wohl das letzte für heute , ich kann heute keinen PC mehr sehen
LG Angelika

Hier noch mal das ORIGINALBILD
Stahlwerk HKM Duisburg
Stahlwerk HKM Duisburg
Angelika Marko

Comments 31