Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Startrails über dem Fish River Canyon

Der Himmel über Afrika ist unglaublich, selten sieht man so viele Sterne, man kann sich einfach nicht satt sehen. Ich hab die Cam ein bißchen arbeiten lassen und lange belichtet, das Ergebnis seht Ihr hier.

Und so sieht der Himmel über Afrika aus, wenn er normal belichtet wird:

Mein Roadmovie [26] - Der Himmel über Afrika
Mein Roadmovie [26] - Der Himmel über Afrika
Annette He


Epupa Falls
Epupa Falls
Annette He

Comments 36

  • Mike`s Production 15/04/2018 22:53

    Hey, coole Langzeitbelichtung...das ist ein Foto voll nach meinem Geschmack !!
    Liebe Grüße und einen entpannten Start in die neue Woche...Gutes Licht...!!

    Mike
  • Astrid Buschmann 05/03/2018 8:05

    Des isch stark ! Es sieht in der Tat sehr spektakulär aus, und nachdem ich jetz weiß wie's geht, kann ich es mir viel besser vorstellen..:)
    Grüßle Astrid
  • Karsten Blumenthal 30/01/2018 19:45

    Gefällt mir sehr gut! Ich habe soetwas auch schon gemacht aber so gut ist es mir nicht gelungen!
    Grüße Karsten
  • HaagB 14/01/2018 23:56

    Ein Himmelsstrudel, der einen fast aufsaugt!
    LG Bärbel
  • Hansiwalther 11/01/2018 16:34

    Himmlische Gigantomanie ! Ein toller Himmel.Gruß Hansi
  • P. Weber 09/01/2018 9:50

    Beeindruckende LZB ... die mit Sicherheit einen großen Aufwand mit sich gebracht hat. Auch der Moment des Sonnenaufgangs ist super abgepasst, so dass die "Vordergrundbeleuchtung" perfekt geworden ist ... prima die Strukturen der kargen Landschaft sichtbar gemacht ...
    LG Petra
  • Michel Seitz 09/01/2018 6:55

    Es gäbe gelbe, blaue und rote Sterne hat man mir als Kind erzählt. Dass das wahr ist, habe ich gemerkt, als ich die erste LZB von Sternen gesehen habe. Auch auf Deinem Foto kann man sehen, dass die Sternbahnen unterschiedliche Farben haben. Stark gemacht!
    lg Michel
  • Ralph.E 08/01/2018 20:44

    Klasse Star Trails, fast wie ein Strudel.

    Gruß
  • Hannes Kirchner 08/01/2018 20:38

    ein gewaltiges Foto, so wie wir es von
    Annette gewohnt sind!!!
    LG Hannes
  • Richardfoto 08/01/2018 20:27

    Einfach genial. LG. Richard
  • JOKIST 08/01/2018 20:07

    Eine faszinierende Aufnahme -
    hier stimmt einfach alles !

    Ingrid und Hans
  • Andreas E.S. 08/01/2018 18:35

    Das sieht genial aus. Leider hast du Blende und vor allem Belichtungszeit nicht angegeben. Allerdings kann man solche Fotos nur an wenigen Orten in Deutschland machen. Bei uns hat man im National Park Eifel extra eine Sternenzone eingerichtet, wo kein Fremdlicht die Beobachtung der Sterne stören kann.
    LG Andreas
  • Doris Zander-Derichs 08/01/2018 17:53

    Du hast es echt drauf, Respekt.
    Gruß Doris
  • Kulturbeutel 08/01/2018 16:10

    Das sieht ja fast aus wie ein Wurmloch, hat auf jeden Fall etwas.
    Wie lange hast Du das belichtet?
    LG Manfred
  • Guenther Glaser 08/01/2018 12:42

    Beim Anschauen bekommt man einen Eindruck von der Großartigkeit des Universums,
    Gruss Gü