Back to list
Stadtbrille im Januar 2021

Stadtbrille im Januar 2021

17,909 6

Peter C. R.


Free Account, Amberg/Oberpfalz

Stadtbrille im Januar 2021

Das architektonische Wahrzeichen der Stadt Amberg in kühler Januar-Temperatur.
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Comments 6

  • Der Westzipfler 25/04/2021 11:04

    Malerisch mit dieser glasklaren Spiegelung! Ich hätte es noch etwas stärker begradigt und entzerrt . . .  auf diese Weise wäre auch das angeschnittene, blaue Schild am linken Bildrand verschwunden. ,-))))

    LG aus dem Maasland und einen entspannten Sonntag wünscht,

    Markus
  • Vitória Castelo Santos 31/01/2021 20:32

    Ein tolles Pano,sehr schön mit der Spiegelung!
    LG Vitoria
  • whl 21/01/2021 18:17

    Dws ist ein sehr schöners Motiv Peter, das Glatte bringt eine super Spiegelung.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • r.ettl 03/01/2021 22:38

    Immer wieder ein schöner Anblick. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. LG Rudi
  • Trautel R. 03/01/2021 14:26

    ganz herzlichen dank, es wirkt schon sehr wnterlich bei euch trotz sonne.
    nochmals die allerbesten wünsche für dich und deine familie.
    lg trautel
  • Monsieur M 02/01/2021 16:06

    Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.
    Neidisch schaut man da als Württemberger nach Bayern, wo offensichtlich die Sonne lacht. Wir sollten Ihr noch klarmachen, dass das Ausgehverbot nicht für die Sonne gilt.
    LG Norbert