Hannfried


Premium (Pro), Rain

Stachelig und schön

Herrlich dieses Gegenlicht auf die stachligen Knospen.

Comments 5

Hannfried wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • DocBones 11/04/2021 23:18

    Wirklich schönes Bild der Szene. Guter Ausschnitt, Blende passt, weil Schärfentiefenbereich optimal gewählt, Farben sind auch stimmig... passt alles. :o)

    Grüße Guido
  • Georg Lünemann 18/06/2020 12:24

    Eingerahmt vom Stacheligen ist die ganze Pracht der Blüte untermalt vom Gegenlicht. Ein Toptreffer. LG Schorsch
  • Keims-Ukas 14/06/2020 7:34

    Mit dem Hinweis (ausdrücklich konstruktives Feedback) interessiert sicher keinen, hat keiner mehr Zeit sich intensiver mit den Aufnahmen zu beschäftigen, schade eigentlich,
    wo in der jetzigen Zeit doch alles so entschleunigt ist!
    Mir gefällt der Schärfepunkt auf der Blüte, lässt sie doch fast so in der Ansicht erscheinen das sie schwebt, der Lichterspot dazu verstärkt die Wirkung genau wie das unscharfe Umfeld der Pflanze, gut auch der Bildschnitt und die Kontraste.
    Mir gefällt Deine Fotoarbeit!
    LG, Uwe!
    • Hannfried 14/06/2020 20:51

      Ja, mir hat die schöne Blüte in mitten der stachligen Knospen einfach gut gefallen.
      Vielen Dank.
  • Eva Loth 13/06/2020 17:19

    und dazu wunderschön auf den Chip gebracht! LG Eva