Back to list
St. Mang in Füssen

St. Mang in Füssen

9,979 31

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

St. Mang in Füssen

Mit dieser Aufnahme aus der Kirche St. Mang in Füssen bitten wir um Nachsicht, dass wir derzeit kaum in der FC tätig sind.
Wir haben folgernde Baustellen.
Der Sturm Friderike hat im Garten eine Baumgruppe von Tannen und Fichten teilweise umgehauen, bzw. instabil gemacht. Müssen komplett entfernt werden.

Sturmschaden
Sturmschaden
Die Mohnblumen



Neuer Computer und Verbesserung des Internets.
Wir haben hier noch einen katastrophalen Internetempfang. Arbeiten dran mit LTE.

Daher bis auf Weiteres von uns keine Anmerkungen, etc.

Wir bitten um Nachsicht.

Comments 31

  • Joachim Irelandeddie 02/02/2023 14:27

    Eine gelungene Aufnahme von dem kleinen Seitenaltar in der Kirche. Was die Sturmschäden enbelangt sind die inzwischen ja wohl wieder beseitigt und das sind nunmal Arbeiten die vorrangig sind!
    LG eddie
  • Michèle FLEURY 16/11/2021 9:47

    Excellent rendu de cet autel aux sculptures magnifiquement conservées, de style baroque! Les drapés des vêtements sont splendides et l'ensemble est magnifiquement montré! Compliments et amitiés à tous deux! Michèle
  • Monika Arnold 01/04/2018 18:15

    Ein gelungenes Foto. Hoffentlich ist bei Euch alles bald wieder in Ordnung.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günter de Graph 27/03/2018 9:37

    Dieser wunderschöne Bereich muß mir 2011 wohl entgangen sein.
    Na ja es gibt ja so viel zu sehen im Allgäu.
    Eure Probleme werden auch noch gelöst. Nur Geduld.
    Kommt Zeit kommt Rat und ich denke, werden auch Probelme gelöst.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Harald. Brede 24/03/2018 13:21

    Toll, der Blick auf den Altar, besonders mit den roten
    Farbtupfern die das Foto sehr schön auflockern.
    Für die Beseitgung eurer Baustellen wünsche ich euch
    gutes Gelingen, beten reicht da leider wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Annakatharina 19/03/2018 23:41

    Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von euch betrachtet. Bin auch nur noch selten hier.
    lg Karin
  • JURAFR 12/03/2018 19:18

    Jolie photo d' interieur !!!! cet autel est trés beau , excellent travail
    Amitiés
  • Günter Nau 07/03/2018 12:37

    Wunderbare Aufnahme des Kirchleins. Wie man sieht, sind auch mit Kompakten wunderbare Aufnahmen möglich. Ja manchmal noch besser als mit SLRs
    Viele Grüße
    Günter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 06/03/2018 9:57

    Ich finde dieses Altar von der Kirche sehr fein aufgenommen, und sehr schön!!!
    Die Skulpturen sind wunderbar und in Harmonie mit den roten Farben und die Blûmen!!
    Eine prächtige Foto und sehr feine Arbeit !!! Excellent ... Mit meine Komplimente und
    sehr freundliche Grüsse Charlotte
  • Helgrid 27/02/2018 19:51

    Ich wollte euch schon als verschollen melden, aber nun ist ja die Erklärung da! Oh, ein Sturmschaden bringt viel Arbeit mit sich und ein schlechter Internetempfang ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Also, macht nix wegen der fehlenden Anmerkungen!
    Lieben Gruß von mir
  • Josef Schließmann 26/02/2018 8:15

    Sehr schön zeigt ihr diesen tollen Altar, klasse.

    LG Josef
  • Marianne Elisabeth Fischer 22/02/2018 15:11

    Sehr schönes Foto, ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele Helfer für die Aufräumarbeiten
  • Takis.K 21/02/2018 21:31

    Hoffentlich habt ihr keine weitere Schaden gehabt ich drücke euch die Daumen
    alles wieder schnell und ohne Stress zu erledigen!
    VG Christos
  • TOMO11 21/02/2018 17:17

    Haltet die Ohren steif, das sind ja dramatische Entwicklungen. Hoffe, ihr habt sonst keinen Schaden am Haus gehabt. Halte Euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    LG Thomas
  • Joëlle Millet 20/02/2018 18:56

    Richesse du décor . Amitiés . Joëlle