Back to list
St. Gallen bei Nacht 3

St. Gallen bei Nacht 3

14,420 12

wintgen michael


Premium (World), Arbon

St. Gallen bei Nacht 3

Ein Teil der Altstadt

Comments 12

  • noblog 18/11/2017 23:02

    sehr schöne LZB
    LG Norbert
  • MarcelS 15/11/2017 19:52

    Da fahr ich jeden Tag zweimal vorbei, ein schönes Riegelhaus. Sehr schöne Aufnahme, nur der Stern oben rechts stört mich ein bisschen.
    LG Marcel
  • Jörg Klüber 15/11/2017 18:02

    Ne, lass es so wie es ist! ;-)
    Es ist gut so!
    LG Jörg
  • verocain 15/11/2017 14:53

    Sehr gut gemacht und sehr so wie man sich das Vorstellt bzw. wie ich das in Erinnerung habe
  • Anne Berger 15/11/2017 11:49

    Links noch ein bisschen ausrichten und dann ist es eine gelungene Nachtaufnahme.
    LG Anne
  • Stefan Jo Fuchs 15/11/2017 10:58

    eine Lichtsituaion zwischen kühl und wärmend, so wirkt es auf mich.
    Hier hätte ich die Linien links im Bild noch ausgerichtet.
    lg stefan
  • RENARAM 15/11/2017 9:01

    Gefällt mir nächtlich beleuchtet und mit Sternen LG REnate
  • WM-Photo 15/11/2017 9:01

    Nächtliche Atmosphäre die Dank LZB nicht mal von einem vorbei fahrendem Auto gestört werden kann.
    Gruß Walter
  • Axel Küster 15/11/2017 8:27

    Eine feine Langzeitaufnahme von der nächtlichen Altstadt. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. LG Axel
  • Bergit Brandau 15/11/2017 8:04

    Eine restaurierte, renovierte, modernisierte u.s.w. Altstadt, wie ich vermute.
    Aber die alte Lampe und die Reflexion der nassen Straße gefallen mir.
    Gut gezeigt.
    Gruß Bergit
  • Christoph Nitsche 14/11/2017 22:51

    Zwei letzten Gäste haben den Bar verlassen und sich in aller Eile nach Hause begeben. Die Angst vor dem freundlichen Empfang der Ehefrauen war stärker als der Drang, sodass sie den großen Hinweis auf die öffentliche Toilette einfach verpasst haben. Der Stern weist den zwei (Un)Weisen den Weg und der Weg steht unter dem sinkenden Stern... Keine guten Aussichten. Ob die Huldigung das Schlimmste noch abwenden kann?...
    St. Gallen bei Nacht, Kapitel 3. Wahrlich faszinierende Stadt, die nachts die Geister zu wecken weiß. Wahrlich faszinierende Nachtaufnahme, Michael.
    VLG
    Christoph
  • Gerfried Tamerler 14/11/2017 22:46

    Die Lichtpunkte wie Sterne, die Bildgestaltung und Kontraste ....... herrlich
    gefällt mir sehr
    Lg Gerfried