Back to list
St. Gallen bei Nacht  1

St. Gallen bei Nacht 1

54,215 46

wintgen michael


Premium (World), Arbon

St. Gallen bei Nacht 1

Kleine Tour durch das nächtliche St. Gallen

Comments 46

  • Axel Binder 29/12/2017 19:01

    Gefällt mir sehr gut.
    Technisch einwandfrei. Was ich bemerkenswert finde ist, dass es nicht einfach ein Stadtfoto ist. Es löst bei mir sofort ein Gesamtbild der Stadt aus. Die zwei Diskutanten geben dem Bild auch eine schöne "menschliche" Note.
    Gruß,
    Axel
  • Biggi Oehler 20/12/2017 19:50

    Ein zauberhafter Blick in diese wunderschöne, weihnachtliche Gasse. Gefällt mir total gut.
    VG. und bist gerade mit diesem herrlichen Bild auf der Startseite.
    Biggi
  • Margrit Kehl 20/12/2017 19:48

    Eine wunderschöne Präsentation von der
    traumhaften Stadt St.Gallen !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Lommi. 20/12/2017 19:43

    Glückwunsch zur Startseite Michael!!! das Bild ist echt klasse... eine gute Zeit dir!
    lieber Gruß
    Heike
  • Jörg Klüber 20/12/2017 19:25

    Herzlichen Glückwunsch Michael!!!
    LG Jörg
  • Christoph Nitsche 20/12/2017 19:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Starsteitenfoto, Michael!
    VLG
    Christoph
  • Susi Preisig 20/12/2017 19:15

    Letztes Jahr bin auch ich mit der Kamera durch das nächtliche St. Gallen geschlendert. Farben, Sterne und die nasse Strasse finde ich sehr schön. Gratulation zur Platzierung auf der Startseite.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und schicke viele Grüsse in die Ostschweiz - Susi
  • Alusru Isbert 20/12/2017 19:08

    Es ist alles gesagt, Michael..... Gratuliere dir zum Startseiten-Foto....
    Liebe Grüsse Ursula
  • Rolf Paul Fütterer 25/11/2017 15:59

    Und der Mensch verwandelt die Dunkelheit in helles Leuchten.
    Es ist eine gnadenreiche Zeit, die uns die Möglichkeiten schenkt
    eine Leuchten in die Augen der Menschen zu zaubern. Ich finde es
    schade, dass so viele Menschen Weihnachten nichts mehr leben wollen.
    "Wir schenken uns schon seit vielen Jahren nicht mehr!"; höre ich immer häufiger die Menschen sagen und es sind nicht die Ärmsten der Armen.
    Selbst ein liebes Wort, ein zugewandtes Lächeln, ein geschenkter Moment kann so ein kostbares, unbezahlbares Geschenk sein. Wer von Herzen
    schenkt, beschenkt auch sich, denn er darf stolz sein, die Welt ein wenig
    verändert zu haben.
    GLG Rolf
  • Titus Photografie 15/11/2017 23:00

    Eine schöne Szene aus dem scheinbar schon vorweihnachtlichen St. Gallen.
    lg
    Christian
  • Anne Berger 15/11/2017 11:47

    Und das schon im Weihnachtsschmuck. Die durch die Nässe entstandenen Glanzlichter gefallen mir hier gut, auch dein Aufnahmestandort zeigt einen schönen Blick.
    LG Anne
  • Misme 15/11/2017 9:26

    Meine Güte es weihnachtet jedes Jahr früher!:))
    Aber schön ist es schon, wenn nachts die Sterne blinken!
    LG Misme
  • Greta Schnall 15/11/2017 5:01

    das bild wirkt wie ein schmuckstück+++
  • Köhlerin 14/11/2017 23:24

    Ja, da muss die Farbe auch bleiben!
    Sind das schon Weihnachtssterne? Na ja, es ist ja auch nicht mehr lang hin. Eine schöne Stimmung zeigst du hier.
    LG Köhlerin
  • Gerfried Tamerler 14/11/2017 22:49

    tolle Serie, die die bevorstehende Weihnachtsstimmung bereits ankündigt
    sehr fein fotografiert
    Lg Gerfried