Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ St. Co(o)loman ~

,-)))

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 53

  • Jörg Hennig 03/01/2020 18:20

    Hallo,
    ein Traum von einem Winterbild! Es sieht einfach stark aus, auch wenn manche Menschen es vielleicht für kitschig halten, egal. Es wirkt in sich und es hat was beruhigendes!
    Liebe Grüße, Jörg
  • bstoffl 07/09/2019 13:50

    A dream! I left Germany more than 30 years ago because I loved a warmer climate. I'm getting homesick seeing a fantastic image like this.
    Cheers, Ben
  • Jürgen Rudigier 10/12/2017 16:51

    Große Klasse dieses Wintermotiv
    super fotografiert
    VG Jürgen
  • Kai-Uwe Klauß 23/08/2017 20:30

    Das gefällt mir am besten von diesen Schnee-Bildern.
  • Ursula F. 28/06/2017 13:43

    Winter wie ich ihn liebe! So eine schöne und unberührte Landschaft einfach traumhaft! Nehme ich jetzt als Abkühlung ;O)
    LG Ursi
  • Günter de Graph 16/06/2017 14:04

    Herrliche Gegend noch wunderschöner verschneit.
    Ein Wintertraum vom Feinsten.

    Für dich ein schönes Wochenende.
    Günter
  • Elbsandsteinbilder.de 16/05/2017 22:36

    Einfach nur zauberhaft, so ein Bild habe ich auch schon lange im Kopf, mir fehlt bei mir aber leider immer der Schnee. Hier passt einfach alles. Der leichte Nebel ist auch klasse.
  • Lutz-Henrik Basch 02/05/2017 17:56

    Eine zauberhafte Winterlandschaft hast Du hier wie im Märchen präsentiert. Einfach wundervoll!
    LG Lutz
  • Rosenzweig Toni 01/05/2017 23:35

    Ein sehr guter Bildaufbau und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hörbie40 26/04/2017 19:13

    Manchmal weiß ich nicht, ob ich die Berge lieber mag als flaches Land und Meer. Alles ist liebenswert, man muss es nur sehen. Aber: dies verführt zu großer Liebe zu den winterlichen Bergen. Alles hat seine Reize, und kaum ist der Reiz ausgelebt kommt ein Neuer. LGH
  • Hanne L. 21/04/2017 20:40

    Der eisige Hauch des Winters! Der Raureif sieht großartig aus - Landschaft mit Zuckerguss.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • rolvin 17/04/2017 0:50

    Ein Winterzauber ohne gleichen oder ein Traum in Weiß.
    Fantastische Landschaftsfotografie!
    Ich wünsche dir noch schöne, restliche Osterfeiertagsstunden ;)
    LG Roland
  • Eva Ayeko 27/03/2017 18:32

    Mit Puderzucker überzogen :)
    Das mag ich sehr!
    LG Eva
  • ALLWO 24/03/2017 18:19

    Mensch Markus .. ist das traumhaft schön .. Ich bin hin und weg ..
    schreibt Dir mit aufrichtiger Begeisterung der Wolfgang
  • Anne Berger 19/03/2017 18:06

    Märchenhaft sieht das aus! Der Winter verzaubert die Landschaft auf ganz besondere Weise.
    Dein überlegter gelungener Bildbau imponiert mir.
    LG Anne