Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ St. Coloman im Schneegestöber ~

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 68

  • Zwei aus Köln 01/06/2021 13:10

    Ein tolles Bild! - ganz im ernst.

    Denkanstoß
    Stell dir vor ich schreibe dir hier jetzt drunter: Ich mag keine Kirchen.
    Das hat doch weder etwas mit dem Bild, Aufbau, Brilianz, Umsetzung, Motivwahl oder ähnliches zu tun, oder?
  • Cecile 02/12/2019 7:40

    St. Coloman im Schneegestöber und dann auch noch als Pano und schönster Sonnenschein, so dass die Berge sichtbar sind.
    Klasse das Licht von links kommend und auch eine Top Bildqualität.
    Für mich ein Postkartenmotiv.
    Ich kenne diese Gegend nur im Sommer ....
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Peter Morhart 23/12/2018 22:34

    Die ganze Welt, von Ontario bis Osaka, von Hammerfest bis zum Kap der guten Hoffnung: Alle Welt hat das Motiv durch und durch be- und abgelichtet. So wie allerdings hat das noch keiner gebracht...
  • Richarda Hunger 28/04/2018 14:30

    Ein herrliches, ansprechendes Winter-Panoramabild, das mir bestens gefällt.
    Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und LG von Richarda H.
  • Paul Neddermann 05/04/2018 13:30

    Echtes Wintergefühl, super!
  • LeoT 11/03/2018 13:24

    Tolles Panorama.
    Viele Grüße
    LeoT
  • mohane 05/03/2018 8:51

    superb!
  • Ralph.E 22/02/2018 20:04

    Ein Top Panorama. Alle Daumen hoch.

    Gruß
  • sylvia11 19/02/2018 20:38

    Genau so muss Winter aussehen :) Raureif auf den Bäumen, verschneite Berge und Landschaft und als I-Tüpfelchen der blaue Himmel, wunderbar. Viele Grüße, Sylvia.
  • Andreas Josef 08/02/2018 20:53

    Diesem häufig gezeigten Motiv hast Du mit Deiner Version ein Alleinstellungsmerkmal verliehen. Die Formatwahl ist bestens. VG Andreas
  • Joachim Kretschmer 08/02/2018 16:49

    . . ganz prima . . . da fröstelt einem schon beim Betrachten des Motives . . . unabhängig davon . . bei uns ist es gefühlt ähnlich kalt, zur Zeit . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Georg Reyher 04/02/2018 15:43

    Feine Arbeit. Ich sehe ja auch gerne unsere heimische Welt mit ihren schönen Seiten.
    Ist das denn aktuell, oder aus vergangenen schneereicheren Zeiten?
    LG
    Georg
  • Brigitte Hoffmann 04/02/2018 0:24

    Einfach zauberhaft! Deine Pano-Aufnahme gefällt mir auch besonders gut in der
    Bildeinteilung und die Bergkette liegt so frei, dass man jeden Berg einzeln benennen
    könnte (falls man sie kennt) . Fantastisch ist der helle Himmel und die Schneeflocken-
    das ist ein toller Effekt.
    Genieße Morgen den Sonntag - in der Eifel liegt wieder Schnee.
    Grüßli Brigitte
  • Günter de Graph 03/02/2018 12:50

    Die Gegend kenne ich vom Sommer und du zeigst die hier vorzüglich
    zum verlieben schön im Winter.

    Dir ein schönes Wochenende

    Günter
  • Gegenlichtfreundin 02/02/2018 19:53

    Ich muss zugeben, dass ich hier auch an der Echtheit des Schneefalls gezweifelt habe. Nun wo Du sagst, dass das Realität war, begeistert mich das Fotos noch mehr. Bildformat, Schnitt, Farben, Kontraste und Schärfe ... gekonnte Bildgestaltung!
    lgm