H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

St. Burkard und Bonifatius

in Höttingen. Für mich eine der wundervollsten kleinen Kirchen und die Kirche meiner Ahnen.

Comments 6

  • Lubeca 08/06/2019 23:05

    Eine wirklich hübsche, weil lichtdurchflutet Kirche, der die häufig düstere Atmosphäre anderer Gotteshäuser völlig abgeht. Dafür sorgen auch die liebevoll mit kleinen Sträußchen geschmückten Bänke sowie die beiden Stühle vor dem Altar, die wohl auf eine bevorstehende Trauung hindeuten.
    LG   Sabine
  • redfox-dream-art-photography 07/06/2019 23:15

    Mal was ganz Anderes von Dir.
    Sehr schön!
    Super Bildaufbau und Perspektive.
    Gutes Licht!

    glg, redfox
  • Pixelfranz 06/06/2019 22:22

    gut und schön ins Bild gestellt.
    LG Franz
  • Claudia Rudolf 06/06/2019 22:04

    Ein schöner Zufluchtsort Gruss Claudia
  • Harald Hertel 06/06/2019 22:00

    Sehr schöne Perspektive wieder perfekt belichtet - realistisch, ohne Dynamik-Schnick-Schnack.
  • Benita Sittner 06/06/2019 21:29

    ….ein wunderschönes und prunkvolles Kircheninnere....gefällt mir....war wohl zu einer Hochzeit geschmückt...vorne stehen noch die 2 Stühle....VLG Benita