Back to list
Spuren im Schneegestöber

Spuren im Schneegestöber

2,859 7

waldfeecss


Premium (World), mal dort - mal da

Comments 7

  • Jürgen Laudi 24/01/2017 11:54

    Sehr ungewöhnliche Bea, die Wind und Schneetreiben nicht naturalistisch, aber trotzdem überzeugend rüberbringt. Die Art gefällt mir gut !
    LG, Jürgen
  • tomi23 11/12/2016 20:56

    stark, sieht super aus
    LG Tomi
  • sARTorio anna-dora 06/12/2016 16:50

    Zauberhaft, ein richtiges Märchen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • tinchen49 02/12/2016 23:25

    deine zauberhafte Aufnahme würde sehr gut zum Weihnachtsbuch "Spuren im Schnee" passen.
    lg tinchen
  • Manfred Ruck 27/11/2016 14:40

    Eine fast unwirkliche Winterlandschaft , aber Märchenhaft auf den Chip gebannt !

    Schöne Adventstage wünsche ich dir ,
  • alicefairy 27/11/2016 10:33

    Winterwonderland! Herrlich gezeigt
    Lg Alice
  • Nature World... 27/11/2016 10:19

    liebe constanze...das sieht aus wie ein gemälde..so schlicht , so einfach,so schön und selbst durch das dicke schneegestöber sieht man die sonne noch...so soll es sein...gefällt mir ausgesprochen gut ....

    liebe grüße brigitte

Information

Section
Folders Winter + Weihnachten
Views 2,859
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites