Back to list
Spuren im Schnee ...

Spuren im Schnee ...

5,378 1

Micha RV


Free Account, Ravenburg

Spuren im Schnee ...

Bei frostigen Temperaturen bin ich heute Morgen zu einem Spaziergang im Nationalpark Nordschwarzwald gestartet. Die Stille und das Farbenspiel an diesem Vormittag war gigantisch ... und auf einmal war sie da: die Sonne hatte sich in Windeseile durch den Nebel gekämpft. Die Runde Ruhestein -> Darmstätter Hütte -> Wildesse -> Ruhestein kann ich nur wärmstens empfehlen und geht auf schönen Wegen an der Kernzone des Nationalparks vorbei. Wie immer freue ich mich über Hinweise zu Verbesserungen aus der Community.

Viele Grüße Micha_RV

Comments 1

Information

Section
Folders Portfolio
Views 5,378
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 10.0 mm
ISO 100