Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

1,561 9

Martin Amelung


Free Account, Köln

Spuren im Schnee

Winterlich bekleidete Brücke im Media-Park (Köln)

Comments 9

  • marty.macfly 20/03/2015 23:11

    sehr starkes bild!
  • SuWeBe 04/06/2013 19:58

    Finde Dein Foto genial, weil dieses so minimalistisch ist.

    P.S. Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto " geschwungene Linien" . habe mich sehr gefreut!
    VG Susann
  • Fussel94 04/06/2013 18:36

    Mir gefällt dein Foto sehr, vor allem die knappe Belichtung erzeugt hier eine mystische Stimmung. Das ganze als S/W-Version passt hierzu sehr gut!
  • Laufmann-ml194 02/06/2013 18:27

    stark im Aufbau und in der Konzentration auf die Teile die zum Ziel führen, bzw. den Blick lenken
    vfg Markus ml194
  • Martin Amelung 02/06/2013 12:25

    @ Hammu: Das wäre wirklich sehr witzig. Aber bis ich richtig was drauf hab dauert das noch ne Weile. Das Auge hab ich glaube ich auch durchs Illustrieren bekommen. Ich zeichne seit etwa 20 Jahren analog und beginne jetzt mit dem Malen.
  • hammu 02/06/2013 6:10

    Anfänger ?

    Na dann : World Award in spätetens 1 Jahr.

    Hammu
  • Klaus Eitel 01/06/2013 18:53

    Gut gemacht! VG - Klaus
  • Martin Amelung 01/06/2013 18:36

    Vielen Dank Andre. Das Lob lese ich gerade mit freude aber eigentlich fange ich gerade erst mit dem Fotografieren an. Zumindest mit einer DSLR. Ich glaube das üben mit der Handycamera hat sich wohl gelohnt.
    Nochmals vielen Dank und LG
  • Andre24V 01/06/2013 18:32

    Wie schon beim S-Bahn Foto gesehen hast du ein sehr geschultes Auge.

    Gute Fotografen wie dich können wir hier gebrauchen.

    Willkommen.

    vg

Information

Section
Views 1,561
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 13
Exposure time 20
Focus length 50.0 mm
ISO 100