Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

2,746 20

B.K-K


Free Account

Spuren im Schnee

gab es auch reichlich zu sehen
und den Vorrat für's liebe Vieh -
;-)))



.

Comments 20

  • Helga Noll 21/01/2017 7:08

    Weiß und himmelblau -
    eine zauberhafte Aufnahme, Brigitte.
    LG Helga
  • emen49 18/01/2017 17:47

    Da zeigt der Winter wie er uns verzaubern kann...
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Christoph Beranek 18/01/2017 14:44

    Eine tolle winterliche Impression, besonders die weiß eingepackten Heuballen gefallen mir.
    LG Christoph
  • Eva Winter 18/01/2017 12:25

    Dei eingepackten Heuballen passen doch gerade jetzt wunderbar in die Winterlandschaft - sehr farbharmonisch ist das.
    LG eva
  • Maud Morell 18/01/2017 12:23

    Super schön dein Blick in die Winterlandschaft.
    LG von Maud
  • Frederick Mann 18/01/2017 8:12

    feines Bild
  • Alexida 18/01/2017 7:16

    Ach!..
    ..jemand hat hier eine Schneeburg aus den schneeweißen "Strohballen" gebaut?!..
    ..toll!..z.B. in unsere Schule gilt ein Schneeballschlacht-Verbot!..vot!..
    ..eine fantastische Arbeit, Brigitte!
    LG Nadja
  • dörte r. 17/01/2017 23:46

    traumhaft schön ist diese winterstimmung, die du wunderbar komponiert hast, brigitte. sehr speziell mit den wintervorräten, sie passen hervorragend ins bild.
    liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 17/01/2017 23:35

    @Dieter - nun, das geht aus einem fahrenden Auto schlecht - gg - alle Bilder entstanden heute auf diese Weise, also ein "Standortwechsel" war nicht machbar - *smile
    @Ulla: das wird Silage und bleibt über den Winter draußen - so wird der Platz in der Scheune oder im Silo eingespart - :-)))
    @Doris: nein, sie wurden nicht vergessen, sie sind ja doch recht ordentlich unter dem Baum gestapelt - s.a. obige Anmerkung ...
    @Träumer: das ist auch gut so - gg - aber hab Dank für Deine anderen Zeilen -
    LG Brigitte
  • Träumer D. 17/01/2017 21:41

    Das Licht und der schlichte Bildaufbau transportieren die Atmosphäre eines kalten Wintertages sehr gut. Kalt, klar.
    Die Motivwahl und die Farben konzentrieren das Bild in der emotionalen Wahrnehmung.
    Gelungen.

    lg td.

    Ps.
    über den Rahmen habe ich nichts geschrieben...
  • Hellmut Hubmann 17/01/2017 21:34

    Schönes Motiv.
    Einerseits zeitlos.
    Allein die 'Vorräte' bestimmen die Epoche. Zum Glück durch ihre Farbe angepasst. Nur Material und Form und Konzentration betonen sie wirksam.
  • Rüdiger Kautz 17/01/2017 21:23

    Ebenfalls ansehenswert - gilt auch hier für die Wahl des Rahmens.
    Gruß Rüdiger
  • Doris Servos 17/01/2017 20:39

    Sehr schöne Winteraufnahme und die Heuballen im Schnee habe ich auch noch nicht gesehen, Ob die wohl vergessen wurden?
    LG Doris
  • ulla hOlbein 17/01/2017 19:45

    Eine wunderbare Winterlandschaft präsentierst du hier.
    Ich frag ich nur, warum die Heuballen noch nicht eingefahren wurden.
    Allerdings machen sie das Foto interessant.
    HG Ulla und BOlle
  • Micha Berger - Foto 17/01/2017 19:11

    ...na, so gefällt mir der winter besonders.
    etwas schnee, blauer himmel und futter :-)
    lg micha

Information

Section
Views 2,746
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites