Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

6,606 4

Birgit CM


Free Account, München

Spuren im Schnee

Es ist immer wieder schön, im Winter bei Sonnenschein und klirender kälte durch glitzernden, knirschenden Schnee zu stapfen. Leider gibt es das immer seltener.

Comments 4

  • rolvin 25/03/2020 18:36

    Eine einfach nur wunderschöne Winterszenerie bei herrlichem Lichteinfall!
    LG Roland
  • T. Schiffers 26/02/2020 18:34

    hast das schwierige licht- & schattenspiel hier im wald bestens im griff gehabt...schaut schön aus...der winter...!;-) tino
  • Markus 4 25/02/2020 9:10

    Ich beneide Dich um diese schneereichen Eindrücke
    Was muß das für ein Genuß  gewesen sein

    Habedieehre
    Markus
    • Birgit CM 25/02/2020 9:41

      Ja, das war ein Genuss. Denn die Tage zuvor hatte es ordentlich geschneit. Es ist uns schwer gefallen, gegen Mittag ins Auto zu steigen und nach München zurück zu fahren.
      LG, Birgit

Information

Sections
Folders Vorarlberg
Views 6,606
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by