Back to list
Spielst Du mit mir?

Spielst Du mit mir?

1,664 24

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Spielst Du mit mir?

"Thera aus dem Hause Cismar"

Freunde von uns züchten Deutsche Schäferhunde. Vor einiger Zeit ergab sich ein Zufalls-Shooting. Wir waren mit Renwein unterwegs und ich hatte die Kamera dabei. Hinter unserem Maisfeld trainierten unsere Freunde mit ihren Hunden. Es werden deshalb wohl nun des öfteren auch Schäferhundfotos von mir zu sehen sein. Bin schon etwas stolz... Sie haben einige Fotos gleich auf ihre Homepage gestellt.
Wenn es nach unseren Freunden ginge, hätten wir schon längst ein oder zwei Schäferhunde
- aber ich bleibe meinen Settern treu! :-)

*[http://www.doellenwiese.de]

Auch aus dieser Reihe:

Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Die SetterEule

Äääätsch!
Äääätsch!
Die SetterEule

Waaaaaaaaas???? Ich soll Sprengstoff suchen????
Waaaaaaaaas???? Ich soll Sprengstoff suchen????
Die SetterEule

Comments 24

  • Harald L. 18/09/2006 17:12

    kann mich den anderen Vorschreiberlingen anschließen





    lg Harald
  • Uli Hoffmann 27/08/2006 18:25

    Sehr aufmerksamer Blick!
    Gefällt mir.
    LG
    Uli
  • Eva Schwingenschlögl 27/08/2006 11:31

    Eines deiner besten Portraits aus der Serie!!!
    Sehr schön, der aufmerksamme Blick und ganz klasse die Spiegelung im Auge!!!
    LG Eva
  • Anette St. 26/08/2006 19:31

    Wow, das gefällt mir super gut! Sehr aufmerksamer Blick.
    LG Anette
  • Bille Maus 26/08/2006 17:20

    ein toller blick. schönes hundeportrait.
  • Lena Thiemann 25/08/2006 21:13

    Schööööön.
    Wenn doch meine Portraits endlich mal so scharf werden würden...

    LG,
    Lena
  • dasAugemachtdasBild 25/08/2006 20:36

    Schön aufgestellte 'Pommestütenohren' (den Begriff mag ich einfach) und ein treuer-gebannter Blick machen Dein klasse Portrait aus.
    LG Michael
  • Horst Grasser 25/08/2006 18:00

    Klasse Hundeportrait !!!

    Gruß Horst
  • Linienflüsterer 25/08/2006 15:51

    Ein schönes Tier. Erinnerungen kommen auf...

    LG, Klaus
  • Silke V. 25/08/2006 11:13

    Ein wunderschöner aufmerksamer Blick.
    Ich liebe Schäferhunde und kann verstehen, das Deine Freunde Dir welche "schmackhaft" machen wollen.
    Wobei ich auch ehrlich sagen muß, schade das diese Tiere noch so viel gezüchtet werden, denn die Tierheime im In- und Ausland sind voll mit Langzeit-Insassen - alles Schäferhunde
    Lg
    Silke
  • paules 25/08/2006 8:39

    Nein, würde er sagen, bemühe mich zwar um Verständigung, klappt aber nicht. Dir ist wieder ein ganz tolles Hundeportrait gelungen. Kein Wunder, das Dir Deine Freunde Dir einen überlassen wollen. Gruß Paul
  • Jochen Niemann 25/08/2006 7:37

    Ein tolles Foto,
    und natürlich ein schöner Hund

    LG Jochen
  • Angela M-H 25/08/2006 7:15

    Sehr schön! Den aufmerksamen Blick hast Du toll eingefangen.
    LG Angela
  • Johanna Bettighofer 25/08/2006 7:02

    auch wieder so ne hübsche;-)
    schöne, wache augen und ein aufmerksamer blick - also ich spiel gerne mit!
    grinsegrüße
    johanna
  • Home of the Norfolks 24/08/2006 23:40

    Ein wundervoller Schäfi-Hab-Acht-Blick!
    Meine Schwester kennt die Züchter übrigens....bekam neulich einen Welpen von dort angeboten...
    LG Anke