Back to list
Spielen im Neuschnee

Spielen im Neuschnee

852 5

Tom Himmelmann


Free Account, Hettstedt

Spielen im Neuschnee

Hallo
Schön, daß Ihr vorbei schaut.Habe hier mein letztes Bild für das Jahr 2005 für Euch.
Nachdem gestern auch bei uns reichlich Schnee gefallen ist, hab ich bei den Tigern im Tierpark Aschersleben einen kurzen Besuch abgehalten.Während die TigerDame vor mir im Schnee lag, durchstreifte Puhdy das Gehege. Plötzlich drehte er sich im meine Richtung und rannte auf uns zu..Schon beeindruckent, wenn sich solche Massen von gefährlichen Raubtier etwas schneller auf einen zubewegen.(Auch wenn uns dann am Ende noch einige cm Sicherheitsglas trennen) Nach wenigen Meter leichter Sprint drehte er jedoch wieder ab. Wenn man sieht,wie er im Schnee spielt, könnte man fast vergessen,das er eigentlich ein Raubtier ist. Meine Schäferhündin spielt und tobt nicht viel anders im Schnee.Da sind wohl fast alle Tiere gleich.
ISO 200,f5 ,290mm, Freihand mit IS

Ich wünsche Euch allen incl Euren Familien eine guten Rutsch ins neue Jahr.....

fg Thomas

Comments 5

  • Cornelia Heimer 30/12/2005 22:35

    Ups der springt mich gleich an! Den aht wohl jemand geärgert. Ein tolles Bild. Der Hintergrund könte noch etwas unschärfer sein.

    LG Conny
  • Maike Paulus 30/12/2005 20:32

    Hallo Thomas,
    Dir ist da eine tolle Aufnahme gelungen. Bei dem Model kein Wunder "ggg".
    Aber die Action ganz toll.

    Die lieben Grüße können wir nur erwidern.
    :-))) Maike + Paulus
  • Gudrun Hunger 30/12/2005 20:27

    Sehr schön hast Du ihn abgelcihtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Gudrun
  • Digicat 30/12/2005 19:49

    Die Dynamik des Pic ist nicht zu übertreffen !!!

    Galerie verdächtig !!!

    LG Helmut
  • Katrin Gr. 30/12/2005 19:29

    Ein schönes Bild - auch wenn mir ein Tiger im Schnee immer ein bisschen komisch vorkommt :o)

    Hast du aber klasse eingefangen. Schönes Tier.

    Dann wünsch ich einen guten "Rutsch"!

    LG Katrin