Back to list
Spieglein, Spieglein in der Hand

Spieglein, Spieglein in der Hand

67,778 14

Spieglein, Spieglein in der Hand

ich beim Schminken

Comments 14

  • MichaelBerning 04/01/2019 20:18

    wunderbar,
  • Steffen Lapp 08/01/2017 20:08

    Sehr schöne Arbeit.
  • † dannpet 07/01/2017 19:46

    Orte, an denen das Licht vor die Schatten tritt...
    Ich sehe hier ein Stück Zeit im Spiegel. Eine still belebte Szenerie, tolle Fotoarbeit! hg dannpet
  • Weinstein 06/01/2017 18:33

    Eine schöne Idee von dir... du bist bestimmt gerade dabei dir die Wimpern zu tuschen... ;-). In dieser Umgebung... warum nicht!! Es gibt viel zu sehen und du machst einen super Eindruck mit dieser schönen Szene! Der Blumentopf auf der Treppe... usw... ich schaue mir deine tolle Aufnahme gern an! Sieht man nicht jeden Tag! Klasse!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Carla Galler 06/01/2017 1:06

    Nun ja...wer ist die schönste im ganzem Land....wenn ich genau hingucke ....das bist DU.)))
    Ciao zu dir
    Carla
  • Adele D. Oliver 05/01/2017 22:45

    magnificent combination of photography and editing art ... excellent scene and
    story telling !!!
    best regards,
    Adele
  • Francesco Fusco 05/01/2017 22:35

    +Grande+
  • ShivaK 05/01/2017 18:55

    das hat ja schon ein bisschen was von Kellerverlies ... kein muckeliger Ort zum Nackertdahocken und sich anpinseln. Ich finde die Konstellation trotzdem toll und gekonnt; einzig die Tonung des Körpers ist mir zu warm ... einen Hauch kühler, und es hätte perfekt zum Ambiente gepasst; den Kerzenleuchter hätte ich auch weggelassen, zumal er ein Tisch- und kein Wandleuchter ist (oder zumindest so aussieht).
  • BluesTime 05/01/2017 14:50

    ... nicht zu dick auftragen, natürlich ist am schönsten
    lg
  • Ulli Schmidt 05/01/2017 12:38

    sehr gut.
    Gruß Ulli
  • B.K-K 05/01/2017 10:36

    sieht ja stark aus - besonders die Wohnverhältnisse lassen mich eher eine mediterane Umgebung denken ...
    LG Brigitte
  • Günter de Graph 05/01/2017 10:27

    Innenraumgestaltung mit Dame und Treppe.
    Richtig super stark ist das.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    von Günter
  • SguidoS 05/01/2017 10:01

    Phantastische Bearbeitung, tolle Stimmung. Große Klasse. LG
  • Cameraqueen 05/01/2017 9:42

    Großes Kompliment! Das ist wirklich wunderschön.
    lg, Sabine

Information

Section
Folders Collagen
Views 67,778
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ7
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/13
Focus length 6.1 mm
ISO 800

Public favourites